Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- H-D-Treffen in Stuttgart (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4674)

Geschrieben von Blackone am 21.05.2008 um 09:45:

H-D-Treffen in Stuttgart

und zwar am 01.Juni beim Si-Zentrum in Möhringen.

Weis da jamand etwas näheres??????????

Im Voraus vielen Dank Freude

Gruß Blackone

Geschrieben von Blaubär am 21.05.2008 um 10:06:

Google ist Dein Freund fröhlich

Geschrieben von Ambaktos am 21.05.2008 um 18:04:

Hört sich a weng spiesig an, oder?! cool

I don't support anybody!!

Geschrieben von Blaubär am 21.05.2008 um 19:56:

Wenn wir da hinfahren würden wär's auf jeden Fall nicht mehr spießig großes Grinsen

Geschrieben von Ambaktos am 21.05.2008 um 20:13:

Stimmt auch wieder..... großes Grinsen

I don't support anybody!!

Geschrieben von Falk am 21.05.2008 um 20:27:

Hingezogen hat's mich jedenfalls rein von der Beschreibung her nie, obwohl das Ding ja schon was Größeres sein soll.

Geschrieben von elkefun am 22.05.2008 um 12:47:

...das Treffen dort ist ganz nett - vielleicht etwas Schicki-Micki lastig, aber das zu ändern fällt nicht schwer fröhlich
Eigentlich will nie jemand hin und doch trifft man sie dort alle.

Veranstaltung findet im angrenzenden Freigelände mit Biergarten statt. Parkmöglichkeiten ganz gut...

...auf jeden Fall ein netter Treffpunkt für 'ne Tour...

Ich bin dabei!

Geschrieben von kaeptnhook am 22.05.2008 um 12:57:

werden dort auch mal vorbeischauen wenns wetter mitmacht großes Grinsen
grüssle kaeptnhook

Geschrieben von ZAPPA am 24.05.2008 um 07:19:

Hallo miteinander
War 2mal in Stuttgart auf dem 'Treffen', allerdings ist das Jahre her. Es war wirklich etwas schickimicki-lastig und im angrenzenden Biergarten wurde man ordentlich abgezockt. CPO hatte einen Stand und ein paar der aktuellen Bikes dabei die mich eh nicht interessierten und ein kleines Swap-Meet war vorhanden. Immer wieder mal kamen ein paar Hansel mit aufgeblasenen Custombikes (Aaaah, Ooooh, schaut euch die mal an) und machten einen Heidenlärm. Alles zusammen hat mich nicht besonders angemacht. Denke ich werde diesmal aber wieder vorbeischauen und nach kurzem Aufenthalt in den Schwarzwald entfleuchen. Seit 2 Tagen schraube ich wie wild an meiner Buell um sie fahrfertig zu machen. Das arme Teil steht seit nem dreiviertel Jahr in der Ecke und will auch mal wieder bewegt werden. Die StreetRod ist schon ein tolles Bike, aber die Buell fährt sich dagegen leichtfüßig wie ein Tretroller und ich vermisse das. Falls ihr also eine bizarre X1 seht, schwarz wie ein Bärenarsch bei Nacht auf der ein Typ so breit wie hoch sitzt, das wäre dann ich.
Wäre schön jemanden aus dem Forum zu treffen.
Gruß vom Zappa
PS: der örtliche Schrauber stellt auch aus und ich werde am Montag die mal fragen was da so gebacken ist. Ich melde mich dann nochmals hier.

Geschrieben von Highjagger am 24.05.2008 um 07:24:

Was`n " Swap-Meet " ?

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von ZAPPA am 24.05.2008 um 07:32:

Hallo Highjagger
Ein Swap-Meet ist ein Platz wo Händler oder Leute wie du und ich einen Stand aufbauen um gebrauchte Motorradteile, die sonst nur rumliegen, zu verscherbeln. Sozusagen ein Biker-Flohmarkt.
Die Veterama in Mannheim und in Ludwigshafen ist z.B. ein Abartigscheissgroßesrespekteinflössendesfußwundlauf-Swap-Meet, das am SI in Stuttgart war nat. nur winzig. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Für manche Custombikebesitzer mit Ihren handgedengelten, unfahrbaren, superteuren Tuntentransportern nat. uninteressant, für Leute die gerne schrauben oder mal preisgünstig nen anderen Lenker ausprobieren wollen ist ein Swap-Meet nat. ein Traum.
Gruß vom Zappa

Geschrieben von Highjagger am 24.05.2008 um 07:40:

Aha , na da könnt ich ja mal vielleicht endlich nen vorderen Originalfender für meine Fette finden . Dankeee ! cool

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Herby am 24.05.2008 um 18:51:

Guuuuuuuuuude,

@ Highjagger - na wer suchet - der findet - so stehts geschrieben großes Grinsen Freude fröhlich

Grüßle
Herby

Geschrieben von Diwelschisser am 24.05.2008 um 18:56:

Und wer scheißet der stinket! fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von Blackone am 25.05.2008 um 10:28:

@Zappa: Schön geschrieben Freude Passt alles wie die Faust aufs Auge! ...werde nach Dir ausschau halten!

Man(n) sieht sich Augenzwinkern

Gruß Blackone