Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Macht die Türe zu! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47170)

Geschrieben von Hoeli am 23.12.2013 um 18:59:

Macht die Türe zu!

So langsam wird das ja ein BMW-Forum hier, wenn es jemand interessiert soll er doch zu diesem Forum wechseln!

Ich persönlich finde dass genug über diese Ding geschwafelt worden ist!

Geschrieben von emjay am 23.12.2013 um 19:04:

Es geht hier nun einmal um Motorräder allgemein. Wen es nicht interessiert, der muß nicht unbedingt mitlesen.

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von Nurmi am 23.12.2013 um 19:09:

Seh ich auch so. Muss ja keiner nen BMW-Thread lesen. Über der Tellerrand blicken ist manchmal nicht schlecht.

Toleranz und friedliches Miteinander sind ganz großen Staerken dieses Forums.

Geschrieben von Crack Baby am 23.12.2013 um 19:38:

Mal was anderes, wieso schreibt jemand eigentlich freiwillig in seine Signatur, dass er bereits zwei Hyosung besaß? verwirrt

Geschrieben von Nurmi am 23.12.2013 um 19:45:

Du wieder. Jetzt hab ich so schön das friedliche Miteinander beschworen........ großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Crack Baby am 23.12.2013 um 19:49:

War nur 'ne harmlose Frage. großes Grinsen

Geschrieben von Jürgen AC am 23.12.2013 um 20:03:

ist mal wieder Winter .... großes Grinsen

Geschrieben von el rubio am 23.12.2013 um 20:27:

Naa dia sand's : Ist das y Chromosom was das Erdmännchen zu viel hat, deshalb Mädels an die Macht!

Geschrieben von emjay am 23.12.2013 um 20:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Crack Baby
Mal was anderes, wieso schreibt jemand eigentlich freiwillig in seine Signatur, dass er bereits zwei Hyosung besaß? verwirrt

sorry, aber ich musste gerade voll loslachen

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von Bobber-Knight am 23.12.2013 um 20:33:

Dies ist das toleranteste Forum welches ich je erlebt habe. Auch wenn ich zwischenzeitlich als Hauptmopped keine HD gefahren hab, habe ich trotzdem gern hier rein geschaut, mitgelesen oder gepostet. Bis auf normale Sportys und nen Bagger bin ich alle Modelle durch und es hat mir in jedem Teil des Forums gefallen. Ok,ok....es gibt immer mal auch Spinner über die man sich ärgert, aber dieser Anteil ist hier doch recht gering.

@ Hoeli ( oder eher Noeli ) : Wenn es Dir nicht passt, dass im "Allgemein" Teil dieses wunderbaren Forums nicht nur über HD gesprochen, sondern auch alles andere behandelt wird, kann ich dir nur empfehlen eine wunderbare Funktion zu nutzen die Falk eingerichtet hat als du noch auf deinen Rasenmähern unterwegs warst und von Harley geträumt hast : Account löschen.

Kannst dich ja dann in nem 125er Forum anmelden. Da bist Du mit deiner Pussy-Harley ein ganz Großer Zunge raus

Seh es übrigens wie die anderen User : Peinliche Moppeds hat fast jeder mal besessen, aber sie stolz aufzuführen.... Naja...... großes Grinsen würd ich mir sparen.

Geschrieben von George am 23.12.2013 um 21:14:

Wir haben hier schon über Waschmaschinen, Spülmaschinen und Autos diskutiert. Da wirkt ein thread über eine andere Motorradmarke tatsächlich etwas exotisch! cool

Geschrieben von Roadking57 am 23.12.2013 um 21:22:

Würde mal sagen das ging "hoelisch" daneben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Ulli1964 am 23.12.2013 um 21:28:

großes Grinsen großes Grinsen

Ich würde mich nie mehr anmelden

Geschrieben von Denali am 23.12.2013 um 21:32:

Wenn der Crackie was schreibt, muss ich immer 2x lesen - der ist richtig gut großes Grinsen !

Bis vor ein Paar Jahre stand BMW bei mir auch auf der no-go Liste. Hat sich geändert Freude .

Greetz
Denali

Geschrieben von Börtches am 23.12.2013 um 21:38:

Sorry aber kann nicht anders Hoeli= Holi? Baby
Die Concept Ninety sehr Fein!
Aber ist ja nur meine Meinung! großes Grinsen
Ps: schönes Fest!