Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley mieten in Florida (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47913)

Geschrieben von raum68 am 20.01.2014 um 13:33:

Harley mieten in Florida

Hallo

hat schonmal jemand eine Harley in Florida/ speziel Miami richtung Keys gemietet?
Würden gerne für 2 Tage 2 Motorräder mieten um von Miami richtung Key West zu fahren

Geschrieben von gipsey am 20.01.2014 um 14:11:

Das ist das Beste, was Du machen kannst!

Eagle Rider in Miami

http://www.eaglerider.com/miami/

bzw. ist dann bereits auf einer der Inseln ein Harley-Vermieter. Hab aber zu dem keine Info.

Oder etwas nördwestlich im Golf von Mexico der Harley-Dealer von Naples. Der ist cool drauf.

Zu Eagle Rider / Miami:

Wir haben uns zwei E-Glides genommen, das Mopped von meinem Nachbarn war bis auf die kaputten Schlösser der Koffer ok, meines eher nicht: Kupplung ziehen bei 75 Meilen auf dem Highway und die Karre war aus. Starten war Glückssache, manchmal machte der Starter keinen Mucks, dann hab ich den Schraubendrehen genommen, zweimal auf den Starter geklopft und dann ging es. Und um ein Drittel mehr Sprit als der Nachbar hatte ich auch verbraucht.

Das wichtigste Wort ist übrigens "Horche!". Genau genommen eigentlich Horghe. So hieß der Mechaniker, ein Kolumbianer wie der Rest der Partie. Ganz nette Leute und cool drauf. Kamen ja aus Kolumbien. Ich bin mit denen nach dem Trip gesessen und hab denen einen Mängelliste gegeben, die waren begeistert und haben sich bedankt, sie wussten endlich, was das Ding so für Fehler hatte.

Wenn Du einen Helm willst, nimm einen eigenen mit, die dortigen sind zu vergessen. Keine Helmpflicht!!!

Viel Sonnencreme, gute Sonnenbrillen und unbedingt Bandana! Geld ist nicht so wichtig, Visa ist gut.

Mach keinen Mist, kostet 100 Dollar. Und aufheben musst Du das auch noch, v.a. Zigarettenstummel! Wollen Sie gar nicht. Führerschein vorzeigen, wenn Du Alkohol konsumieren willst, egal, wie alt Du aussiehst! Kein Spaß, ist so!

Einkaufen in Key West, ist billig, sogar Satteltaschen gibt es. Zeitgerecht auf die Mole setzen, um den Sunset zu genießen. Bilderbuch!!!

Es war der geilste Trip meines Lebens, ich werde ihn sicher nochmal machen.

Ach ja: nimm nicht all zu viel Kleidung mit, eher leere Tasche und kauf unten ein. Ist billiger.

Wenn Du Fragen hast: melde Dich!

lG

Norbert

Geschrieben von Dreamer am 20.01.2014 um 16:10:

Eagle Rider in Miami ist am Airport. Wenn Du am Beach wohnst, mußt Du durch die ganze Stadt.
Auch um in Richtung Keys zu kommen, fährst Du mindest eine Stunde aus der Stadt heraus.
Kein Spaß !

Das Moped keimig korrodiert , Wasser in den Seitenkoffern, Geräusche vom Getriebe ohne Ende,
die Mannschaft von EagleRider kam eine halbe Stunde nach Öffnungszeit und war recht lustlos.
Spanisch sprechen wäre hilfreich.
Helme haben sie genug. Es sind auch einige saubere dabei .
Ich hattte das Moped in DE schon vorgebucht.
Auto abstellen ist dort kein Prob und kostenlos.

Die Tour ist einmalig und man sollte das nicht versäumen. Wir waren am Abend gegen 9.00h wieder zurück von Key West und gaben das Moped am nächsten Morgen gegen 9.00h wieder ab.
Allerdings waren wir schon das zweite mal auf den Keys und wollten dieses mal nur die Fahrt über Brücken ; Keys und Dämme genießen.
Will man mehr, braucht es mindest die zwei Tage.

Kurz vor den Keys am Hwy 1 ist ein HD Dealer. Der soll auch vermieten und gute Mopeds haben.
Die Lage für die Tour als Startpunkt ist dort wesentlich günstiger.
Ich habe den allerdings erst auf der Fahrt entdeckt .

VG

Geschrieben von gipsey am 20.01.2014 um 19:15:

Zitat von Dreamer
Kurz vor den Keys am Hwy 1 ist ein HD Dealer. Der soll auch vermieten und gute Mopeds haben.
Die Lage für die Tour als Startpunkt ist dort wesentlich günstiger.
Ich habe den allerdings erst auf der Fahrt entdeckt .

VG

Den hab ich gemeint, ich dachte sogar, dass der schon auf Key Largo wäre.

lG

Norbert

Geschrieben von Gerd am 20.01.2014 um 19:27:

Könnte dieser sein:

http://www.petersonsharley.com/

Ist 3 Mal vertreten. Direkt in Miami, im Süden und in Key West

Geschrieben von Dreamer am 20.01.2014 um 19:55:

VG[/quote]

lG

Norbert[/quote]
Kann durchaus sein. Das geht ja alles etwas ineinander über. War von Miami gesehen auf der linken Seite vom Hwy 1

Geschrieben von gipsey am 20.01.2014 um 21:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dreamer
VG

lG

Norbert[/quote]
Kann durchaus sein. Das geht ja alles etwas ineinander über. War von Miami gesehen auf der linken Seite vom Hwy 1[/quote]
Nein, war von Miami aus gesehen rechts....

lG

Norbert

Geschrieben von Bobber-Knight am 20.01.2014 um 22:55:

Also Petersons South ist von Miami aus gesehen auf der linken Seite. Gegenüber von Harley ist Aldi großes Grinsen

Geschrieben von honey am 20.01.2014 um 23:15:

Moin!
Habt noch vergessen zu erwähnen, was die Moppeds gekostet haben und vor allem, was in der Versicherung mit drin war... mich hat das eher abgeschreckt, dort ein Mopped zu mieten (die Versicherung meine ich..... der Asphalt ist glatt...).
Die Abfahrt nach South Miami sollte man lieber meiden (hab ich mir sagen lassen...).
Über ein paar Verkehrsregeln sollte man sich Infos einholen...
Hängen die Ampeln nicht nach der Kreuzung statt vor? Da war was...

Hat denn jemand über AD... (die gelben Männlein) schon mal Mopped für Miami gemietet??

Jo... leere Tasche mitnehmen... keine Klamotten einpacken... Echt!

Geschrieben von FastGlider am 21.01.2014 um 09:47:

Es gibt da Kreuzungen mit 4 Stop-Schildern, da müssen alle anhalten.

Und es darf DER zuerst weiterfahren, der zuerst gehalten hat...
Freude

Geschrieben von Brooze am 21.01.2014 um 10:44:

Stimmt, das ist aber überall in den USA so.

Geschrieben von honey am 21.01.2014 um 22:22:

Und woher weiß ich, daß die anderen auch ein Stop-Schild haben?

Wart...

Geschrieben von Bobber-Knight am 21.01.2014 um 22:34:

Indem Du die Augen aufmachst wenn Du am 4-way-stop stehst.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Stoppschilder haben nicht umsonst eine unverkennbare Form u unter dem Stoppschild stehts auch dran Zunge raus

Geschrieben von RausE am 21.01.2014 um 22:35:

Steht 4-Way dran. Da wo das Schild fehlt ist das so wie mit Vorfahrt achten. Auch darf man rechts bei Rot abbiegen. Ausser es steht dran das man das nicht darf. no right turn on red.

Roland

Geschrieben von CausE am 21.01.2014 um 22:51:

@raum68
wann biste denn in Florida?
Wir sind ab Mitte April da.

It's a good life !!