Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- W&W Gutachten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48338)
W&W Gutachten
ich bin echt auf eure hilfe angewiesen ich brauch ein gutachten für eine W&W vorverlegte Fußrastenanlage!!!!!!
ich habe bei w&w angefragt und die haben gesagt das sie einen kaufnachweis haben wollen sonntst geben die kein gutachten raus!
Ich habe aber leider keinen nachweis!!!!
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!
gruss benny
Hi benny
Wichtig ist erst mal zu wissen, um was für eine Rastenanlage es sich handelt.
Gruß
Grisu
für diese anlage!
45-158
Vorverlegte Fußrastenanlage, für Sportster 1986-1990, mit Fußrasten, hat TÜV-Teilegutachten, Bruttogewicht: 6.3 kg
Highway-Cruisen mit Komfort und Style. Vorverlegte Brems- und Schaltanlage für Sportster ab 1986. Die kompletten Systeme enthalten Kleinteile für die Montage und Fußrasten, außer WW# 45-277, das mit den originalen Rasten verwendet wird.
Leider nein. Welche Artikelnummer?
Kaufnachweis.... Hast du keinen Kumpel, der dir den Kauf bestätigt?
W&W will eine Rechnung sehen
Gekauft hab ich die nicht die waren schon beim Kauf drann gebaut
Ist en ammy Import aber bei w&w hab ich genau die selbe Anlage gefunden die drann ist aber die Rücken nur ein Gutachten gegen Original Rechnung raus
zum zitierten Beitrag Zitat von hubsi1982
Ist en ammy Import aber bei w&w hab ich genau die selbe Anlage gefunden die drann ist aber die Rücken nur ein Gutachten gegen Original Rechnung raus
Zitat von hubsi1982
Aus gutem Grund! Weist Du ob es die Anlage ist oder nur so aussieht? Steht auf Deiner Anlage irgend etwas drauf? Eine Nummer eingraviert?
Gruß
Grisu
Ich wünsch ja jedem, dass er seine Probleme lösen kann, aber mal ehrlich!?!?!
Warum sollte W&W ein Gutachten für ein Teil verschicken, dass sie nicht verkauft haben? Zum einen arbeitet hier auch keiner umsonst und zum anderen können die ja noch nicht mal nachvollziehen, ob es tatsächlich das Teil oder nur ein lookalike ist. Die wären ziemlich doof, wenn die sowas machen würden.
Und ja, Sportyzilla, du sagst das wäre nicht die "feine englische", mir würden da aber noch viel heftigere Sprüche zu dem einfallen, was du da vorschlägst. Geht gar nicht.
Dazu muss ich sagen, dass mein Teil von W&W stammte.
Was ich dann mit dem Papier machen, ist doch wohl meine Sache! Angenommen, ich hab das Teil woanders gekauft, würde ich es ohnehin nicht nochmal kaufen, oder was soll das?
Ich finde das einfach nicht kundenorientiert, das ist alles. Ich habe da schon viel Kohle ausgegeben und dann bekomme ich ein Gutachten nicht? DAS geht gar nicht!
Zitat von Sportyzilla
Ich finde das einfach nicht kundenorientiert, das ist alles. Ich habe da schon viel Kohle ausgegeben und dann bekomme ich ein Gutachten nicht? DAS geht gar nicht!
Ok, das hilft leider dem Benny nix. Drücke die Daumen, dass du die Papiere irgendwo bekommst.