Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Bye bye vorerst mal ;) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52462)

Geschrieben von DonVito am 19.06.2014 um 08:47:

Text Bye bye vorerst mal ;)

Liebe Gemeine,

Leider hat mich die Vergangenheit eingeholt und eine Italienische Teufelin gibt jetzt den Ton in meiner Garage an. Ich wollte beide Bikes, aber da hatte die Regierung eine andere Meinung.

Ich werde ab und zu trotzdem noch hier reinschauen und mitlesen was ihr so treibt.
Ist ein tolles Forum, hab hier viel über die US Eisen gelernt.

Macht weiter so und evtl. sieht man sich wieder, aber dann mit einem Big Twin, das anständige Bremsen und Fahrwerk hat Zunge raus

Gruss
vito

Geschrieben von Defcon am 19.06.2014 um 09:06:

Was soll man da schreiben ,, denke wir lesen uns wieder hier im Forum , das Gefühl kennen bestimmt einige wenn irgendwie was fehlt .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Have Fun

Geschrieben von HMME am 19.06.2014 um 09:36:

Wenn es, wie Dein Posting vermuten lässt, eine Diavel ist, dann sei Dir verziehen und ich könnte bei dem Moped auch schwach werden... eine schöne Italienerin mit jeder Menge Temperament.

Micha... CU

Geschrieben von Dragon am 19.06.2014 um 09:47:

Wünsche dir trozdem viel spaß mit deinem neuen Bike.

Geschrieben von Sturm am 19.06.2014 um 09:58:

Wo die Liebe hin fällt Freude Freude Freude Freude Freude Freude . Viel Spaß mit der "Neuen" .

Geschrieben von Bubbu am 19.06.2014 um 10:10:

Mach`s gut und viel Spaß mit der Italienerin.

Bubbu

Geschrieben von Driver BS am 19.06.2014 um 10:15:

@donvito

schade verlässt du das forum... rsp. wechselst in ein anderes lager...
ob das italienische besser als das amerikanische ist... muss ich dir überlassen...

wieso machst du kein wechselschild... kostet dich ja nur CHFr. 60.- im jahr...

Geschrieben von Blackout72 am 19.06.2014 um 11:04:

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen bike

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben von George am 19.06.2014 um 12:16:

Ich geb dir 1 Saison großes Grinsen

Geschrieben von DonVito am 19.06.2014 um 13:40:

Zunge raus
Wechselnummer wäre schon eine Option, aber ist ja ein Leasingbike und so viel Kohle hab ich nicht dass ich 2 Bikes bezahlen kannsmile

Ja ist eine 2014 Diavel Dark Stealth.. Aus jux Probegefahren und dann hatte ich schlaflose Nächte.. Einfach unglaublich das Bike... Dann hab ich ein Angebot bekommen dass ich nicht ablehnen konnte smile cool

Ich werde aber trotzdem hier weiterlesen, einfach nicht mehr so oft und immer ein Auge auf die Company halten und schauen ob was kommt dass mich mehr anspricht. Ich vermisse bei den HD einfach noch ein bisschen die Technik und Fahrsicherheit. Aber da scheiden sich ja die Geister Augenzwinkern

Geschrieben von Driver BS am 19.06.2014 um 14:10:

Zitat von DonVito
Ich vermisse bei den HD einfach noch ein bisschen die Technik und Fahrsicherheit. Aber da scheiden sich ja die Geister Augenzwinkern

das werden andere... in 20 jahren auch über deine neue 14er diavel dark stealth schreiben...
fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von DonVito am 19.06.2014 um 15:16:

Zitat von Driver BS
Zitat von DonVito
Ich vermisse bei den HD einfach noch ein bisschen die Technik und Fahrsicherheit. Aber da scheiden sich ja die Geister Augenzwinkern

das werden andere... in 20 jahren auch über deine neue 14er diavel dark stealth schreiben...
fröhlich fröhlich fröhlich

und das ist auch gut so, aber bei einem 2013 Modell sollte das nicht so sein Augenzwinkern

Geschrieben von Black Pearl am 19.06.2014 um 16:00:

So schnell kann es gehen. Der eine geht zu den Italienern, der andere kommt, bedingt durch die Kaltverformung der Moto Morini eines selbstjustiz-übenden SUV-Fahrers, wohl schneller zum ersten Milwaukee-Bike, als man das vor einer Woche noch dachte.

Wünsche Dir viel Spaß mit der Diva, auf das sie nicht ganz so zickig ist, wie ihnen oftmals nachgesagt wird.

Geschrieben von Eighty-Nine am 28.06.2014 um 23:28:

Hallo Vito
Viel Spass mit der Neuen.
Hätte ich nicht gedacht, als wir uns das letzte und erste Mal getroffen haben. Hatte ich ja noch Glück, dass ich die J&H probehören konnte.

Gruss Oliver

supporting the B.A.C.A. Mission

Geschrieben von lucifer am 29.06.2014 um 14:29:

Habe mir auch noch eine italienische Lady zugelegt. Die ist zwar schon 18 Jahre, aber damit bezahlbar und macht jede Menge Spaß. Wenn Du sowas Altes (2 Ventiler) fährst, halten sich auch die Inspektionspreise im Rahmen.