Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Name als Schaltgestänge (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5357)

Geschrieben von Tourer SE am 07.07.2008 um 20:05:

großes Grinsen Name als Schaltgestänge

Hallo zusammen,

auf Sylt haben wir eine Harley mit einem Schaltgestänge gesehen, welches als Namensschriftzug dargestellt war.
Würde mich auch interessieren !
Wo kann man denn so etwas bestellen ? verwirrt

Gruß

Karsten

Geschrieben von pike am 07.07.2008 um 20:11:

der treibt sich doch auf fast jedem grösserem treffen rum

aber schau mal hier Freude

hd schaltstangen

In Memory of Nr. 5

Geschrieben von Auspuffoptimierer am 07.07.2008 um 21:06:

schau mal, nur so als Anregung, hab ich in den Beltschutz gefräst und verchromen lassen.

Geschrieben von Highjagger am 07.07.2008 um 22:25:

Jo den NamensTyp hab ich auch schon öfters auf Treffen gesehen , der läuft euch über kurz oder lang sowieso über`n Weg , aber welchen Namen von euch beiden kommt dann da drauf ? Habt ihr das schon ausgeboxt ? fröhlich

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Blaubär am 07.07.2008 um 22:49:

Alfons macht sowas.

Geschrieben von Döppi am 07.07.2008 um 23:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
schau mal, nur so als Anregung, hab ich in den Beltschutz gefräst und verchromen lassen.

Geil Optimierer , kann ich dir meinen schicken ?? Nur fräsen , schwarz lacken laß ich ihn bei meinem Kumpel .

Geschrieben von Blaubär am 08.07.2008 um 16:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer

Das geht zwar mit dem Schaltgestänge so nicht, aber geil aussehen tut's schon....

Geschrieben von Auspuffoptimierer am 08.07.2008 um 18:23:

Zitat von BIG BORE
Zitat von Auspuffoptimierer

Geil Optimierer , kann ich dir meinen schicken ?? Nur fräsen , schwarz lacken laß ich ihn bei meinem Kumpel .

Döppi, da muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen, sowas ist erstens eine Winterarbeit, zweitens ist dein Beltschutz schmäler weil auch der Belt schmäler ist, drittens, wenn ich meinen verpfusch hab ich Pech gehabt, wenn ich deinen verpfusch muss ich ihn dir ersetzen.
Eine Gravurwerkstatt kann hier vielleicht weiterhelfen, die sollten auch geschwungene Buchstaben hinbekommen.

Geschrieben von Blaubär am 08.07.2008 um 19:46:

Die gravieren aber nur und machen keine Schlitze....

Ich kann gerne den Alfons fragen, wenn ich mein Schaltgestänge abhole, ob der Betrieb, wo er die Schaltstangen schneiden lässt (die schneiden das mit Wasser) auch Beltabdeckungen kann...

Geschrieben von Tourer SE am 08.07.2008 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Jo den NamensTyp hab ich auch schon öfters auf Treffen gesehen , der läuft euch über kurz oder lang sowieso über`n Weg , aber welchen Namen von euch beiden kommt dann da drauf ? Habt ihr das schon ausgeboxt ? fröhlich

Naja, kommt wenn schon der Name von meiner "Herz aller Liebste" drauf bzw. ins Gestänge rein ! großes Grinsen
Sie war auch Diejenige, welche mich zu dem Kauf dann überzeugt hat. fröhlich

Geschrieben von Blaubär am 08.07.2008 um 19:55:

Brav!

Geschrieben von Big-Al am 08.07.2008 um 22:32:

bei mir steht............ schalt endlich............. großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Döppi am 08.07.2008 um 23:19:

Auf meinem Beltschutz müßte ja auch nichts draufstehen , nur bischen schlitzen , leichter , hübscher machen .

Aber werd ich mir doch das Rizoma Teil zulegen .

Geschrieben von Boller-Andy am 09.07.2008 um 18:19:

...eine Lösung hätte ich, aber leider paßt Sie nicht zu deinem Problem... fröhlich fröhlich fröhlich

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von Highjagger am 09.07.2008 um 20:21:

Zitat von Tourer SE
Zitat von Highjagger

Naja, kommt wenn schon der Name von meiner "Herz aller Liebsten" drauf bzw. ins Gestänge rein ! großes Grinsen
Sie war auch Diejenige, welche mich zu dem Kauf dann überzeugt hat. fröhlich

Na dann , sei froh , bleibt dir eh nix andres übrig . fröhlich

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten