Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Kabel vom Stecker lösen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=53640)


Geschrieben von micha66 am 03.08.2014 um 12:06:

Kabel vom Stecker lösen?

Als erstes: Die Suchfunktion habe ich betätigt, bin aber nicht fündig geworden ;-)

Ich habe neue Schalterarmaturen mit Kabelbaum gekauft und möchte diese nun anschließen ohne diese an die alten Kabel anzulöten. Ich habe gesehen, dass sie an einem Stecker unter dem Dashboard enden. Jetzt wäre es am einfachsten, die alten Kabel am Stecker einfach rauszuziehen und die neuen wieder zu befestigen. Am liebsten löten. Die "weiblichen" stecker kann man sicher überall erwerben - nur wie bekommt man die aus dem Stecker? Habe auch keine Komplettsätze finden können.


Geschrieben von semermx am 03.08.2014 um 12:15:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fforum.milwaukee-vtwin.de%2Fattachments%2F062%2F62837.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fforum.milwaukee-vtwin.de%2Fpost350718-kabel-im-kabelstecker-loesen-was-ein-trick.htm&h=480&w=640&tbnid=RFG3lXm_qvQhjM%3A&zoom=1&docid=IJp21d8nXujWgM&itg=1&ei=LQveU4P-N4PYPJu8gYAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1178&page=4&start=71&ndsp=22&ved=0CJICEK0DME8


"gleich Prinzip" Augenzwinkern


Geschrieben von micha66 am 03.08.2014 um 12:20:

Anderer Stecker, gleiches Prinzip?


Geschrieben von Döppi am 03.08.2014 um 12:46:

Komisch .... hab es gleich mit der Suchfunktion gefunden: Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von semermx am 03.08.2014 um 12:50:

fröhlich sorry


Geschrieben von micha66 am 03.08.2014 um 13:11:

Alles gut @semermx Augenzwinkern