Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Wer hat nen Sattel v. Planensattler (Rouven) ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=55215)

Geschrieben von Ga-Ga-Gallier am 07.10.2014 um 10:50:

Wer hat nen Sattel v. Planensattler (Rouven) ?

Hallo zusammen,

ich hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle passend...und die Frage ok großes Grinsen

Ich spiele mit dem Gedanken mir von Rouven nen Sattel für meine Iron zuzulegen, schwanke aber noch zwischen Rahmensattel und Federsattel und weiss auch noch nicht ob eher 28 oder 32cm.

Da aktuell Rouven keine fertige Ware vorliegen hat, die Frage an Euch, wer sich bei Rouven einen Sitz zugelegt hat und im PLZ-Gebiet 70-71-72-75-78-79 oder 88 wohnt und bereit ist mich mal "probesitzen" zu lassen... Ich glaube, dass das die Entscheidung deutlich erleichtern würde...

Ich freue mich über Feedback - gerne als PN

Gruss
Ga-Ga-Gallier

Geschrieben von Tobse am 07.10.2014 um 11:27:

raum karlsruhe. allerdings auf ner softail und die sattelpfanne hab ich selbst gemacht, rouven hat sie dann gepolstert und beledert

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

Geschrieben von Mikel am 07.10.2014 um 16:49:

Wer hat nen Sattel v. Planensattler (Rouven) ?

Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe (76669), habe von Rouven den kleinen Rahmensitz drauf.

Geschrieben von LH am 07.10.2014 um 21:32:

hab einen federsattel
raum waiblingen 71394

Geschrieben von Eightball am 08.10.2014 um 10:34:

Rahmensitz. PLZ 85... wird dir wahrscheinlich nicht helfen. Für mich gehört ein Federsattel optisch an einen Starrahmen. Deshalb der Rahmensitz.

Geschrieben von Kappo am 08.10.2014 um 12:22:

Hi,

Hab nen Federsattel auf der iron allerdings Eigenbau und von Rouven polstern / beziehen lassen

wohne in 76689

Geschrieben von slipringbody am 25.01.2015 um 06:29:

Moin,

würde auch gerne mal einen Sattel von Rouven Probesitzen. Ist hier jemand aus dem PLZ Raum
26446 ??

Gruß
Slip

Geschrieben von Black Pearl am 25.01.2015 um 09:32:

Hey Slip,
biete nen Rahmensitz auf einer FORTY EIGHT in 26209.

Geschrieben von slipringbody am 25.01.2015 um 09:36:

Moin Pearl,

Gerne komme ich darauf zurück

Geschrieben von slipringbody am 25.01.2015 um 09:39:

Hi Pearl,

Der Text geht noch weiter,irgendwie ist im ersten Teil etwas im schwarzen Loch verschwunden. großes Grinsen
Ich bin erst Mitte März zurück aus JP, wenn es dir dann Recht ist können wir uns dann ja mal treffen.

Gruß
Slip

Geschrieben von Pete_88 am 25.01.2015 um 21:47:

Also ich hab den Rahmensitz auf ner Forty Eight, PLZ 73566

Geschrieben von Black Pearl am 25.01.2015 um 23:26:

Kein Problem. Schick mir einfach ne PN oder Mail und dann hoffen wir, dass bis dahin hier auch wieder was von der Klimaerwärmung zu spüren ist.
Mailadresse hab ich dir geschickt.

Geschrieben von slipringbody am 25.01.2015 um 23:57:

Hi Pearl,

alles Kloar !!

Besten Dank smile

Slip

Geschrieben von medienmax am 27.01.2015 um 16:36:

Bis Mitte/Ende Februar sollte mein Federsattel von Rouven auf meiner Iron montiert sein, kannst dann gerne vorbei kommen. Plz 70374
Grüße

Geschrieben von Kalle66 am 27.01.2015 um 17:45:

Jungens, ruhig bleiben. Der Slip sucht einen Sattel im Raum 26... . Also nix mit Schwaben-Ecke. Das war der Bereich vom Fred-Starter vom vorigen Herbst. großes Grinsen