Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Und noch ein „Moin Moin“ aus Hamburg! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=55872)

Geschrieben von Hamburger69 am 06.11.2014 um 01:08:

Und noch ein „Moin Moin“ aus Hamburg!

Bin vor kurzen hier im Forum eingetreten und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen…
Wie ja schon gesagt bin ich auch aus Hamburg, na ja, etwas süd-östlich von Hamburg und werde bald 45 Jahre jung.
Motorrad fahre ich nun schon seit etwa 20 Jahren, allerdings immer mal wieder mit langen Unterbrechungen. Angefangen habe ich mit einer alten KTM LC4, die ich für wenig Geld kaputt gekauft habe und sie dann mit viel Mühe wieder zum Leben erweckt habe. Im Jahr 2000 folgten dann eine brandneue KTM LC4 Super Moto… welche ich übrigens heut noch habe… Zu der KTM gesellte sich dann auch eine Honda VTR SP1, welches wohl das beste Motorrad war, was ich bisher gefahren habe! Aber auch so ein Motorrad verliert irgendwann seinen Reiz und so habe ich es ein paar Jahre später wieder verkauft…
Dann auf meiner letzten Geschäftsreise in Brasilien habe ich dann die Möglichkeit gehabt, mit einem Geschäftspartner einen Motorradausflug zu machen! „Und Zack“ war der Funke wieder da. Aber was soll es werden? Wieder ein Superbike? Ne, will nicht mehr heizen! Meine alte KTM wieder fit machen? Hm… na ja… oder eine Harley? Lustiger weise war gerade open House beim Freundlichen in HH und irgendwie hatte ich Lust da mal hin zu fahren. Dort konnte ich das erste Mal eine Harley fahren. Eine Dyna Fat Bob. Als ich wieder abstieg war klar, dass jetzt auch der Harley Funke übergesprungen ist – Kreisgrinsen eben… Danach noch eine Probefahrt mit der neuen Breakout und ich hatte das Problem… Breakout mit super Optik (allerdings noch einige Veränderungen von Nöten) oder Fat Bob mit besseren Fahreigenschaften und „Schüttel- Spaß“ (auch noch diverse Veränderungen nötig)?!?
Wer die Wahl hat, hat die Qual… Entscheidung fiel dann für die Breakout, da sie mir einfach vom Stand her deutlich besser gefiel…
Die Bo ist nun schon geordert und steht bereit, allerdings bin mal wieder unterwegs und somit kann ich erst Ende November zum Freundlichen und mein Motorrad abholen… aber egal, Vorfreude ist die… Ihr kennt das…
Freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Bo und dem Forum!
Thomas
großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Defcon am 06.11.2014 um 08:52:

Willkommen bei uns großes Grinsen

Geschrieben von Bubbu am 06.11.2014 um 08:58:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Bubbu

Geschrieben von Reddevil am 06.11.2014 um 09:27:

Hallo Thomas,

ein herzlicher Willkommensgruß an Board und viel Spaß bei uns. cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Geschrieben von yogi140467 am 06.11.2014 um 09:30:

Hallo Thomas, sei willkommen.....

Gruß 

Makki

Geschrieben von Hang Loose am 06.11.2014 um 10:15:

Moinsen Thomas herzlich Willkommen.

Geschrieben von Twintreiber am 06.11.2014 um 10:21:

Nach den vielen letzten Pseudo-Vorstellungen endlich wieder eine, die den Namen Vorstellung verdient! Freude

Deshalb: willkommen hier im Forum

Gruß aus Laatzen
Hansi

Geschrieben von Dragon am 06.11.2014 um 10:42:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.

Geschrieben von bestes-ht am 06.11.2014 um 10:45:

Hallo Thomas, herzlich Willkommen....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von charley67 am 06.11.2014 um 12:29:

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Geschrieben von Mos am 06.11.2014 um 15:30:

Willkommen!
Wieder eine schöne Vorstellung, bei der ich eine Vorstellung vom "Neuen" bekommen habe. Danke, Namensvetter.

Geschrieben von Kalle66 am 06.11.2014 um 16:20:

Tach Thomas,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped - wenn Du es dann hast.

Grüße von der Ahr.

Kalle

Geschrieben von Sturm am 06.11.2014 um 16:59:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spass bei uns im Forum Freude Thomas .
Nette Vorstellung.

Geschrieben von cb750 am 06.11.2014 um 18:00:

Hallo Thomas, herzlich willkommen.
Gruß K-H

Geschrieben von pinnback am 06.11.2014 um 18:43:

Moin,auch von mir ein herzliches Willkommen

Frank