Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tank lackieren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56139)
Tank lackieren
Hi, ich habe gestern mal etwas experimentiert und würde gerne wissen was ihr von der Idee haltet. Ich möchte an meiner Iron ein paar Flammen haben aber sehr dezent das heisst in schwarz. Daher habe ich mir einen glänzenden schwarzen Lack besorgt. Mal zum testen abgeklebt und lackiert. Was haltet Ihr grundsätzlich von dem Design? Habt ihr eventuell andere Vorschläge?
Nicht erschrecken ich habe zum testen einen Abziehlack genommen daher hab ich die Ränder nicht besonders hinbekommen. Aktuell hab ichs wieder entfernt aber wenn ich wirklich ein Design verwende werde ich es wieder mit der Sprühfolie machen und einen Pinstripaufkleber verwenden damit ich es irgendwann doch wieder entfernen kann.
Stay high and ride free.
ich finde die kombination aus matt und glänzend sehr ansprechend, flammen waeren nicht meins aber grundsätzlich sehr schön.
Find ich eher dezent. Fällt auch nicht gleich auf aus 5m Entfernung. Naja Flammen fielen mir halt ein. Was wäre deine Idee fürs Design? Vorteil der Sprühfolie ist das ich einfach mal testen kann bis mir was gefällt.
Bin für Ideen sehr dankbar.
Stay high and ride free.
Ja am Flammendesign könntest du noch feilen.....
Stay high and ride free.
Mehr Schwung. Der "Flow" muss stimmen, das heißt das Verhältnis von "bauchig" zu "spitz zulaufend"! Ich weiß, das braucht Zeit!
Aber egal, du bist auf dem richtigen Weg!
...das matt und glänzend passt super...allerdings würde ich keine Flammen nehmen...hat jeder ich würde das in Tränenform machen...die Rundung so wie bei Harley und dann als Träne zum Sitz ziehen das ganze so wie du jetzt schon hast in matt auf beiden Seiten und eine weitere vom Tankverschluss zum Sitz würde bestimmt nicht schlecht aus sehen
was hast du eigentlich benutzt?
Ich finde die Kombi schwarz glanz und schwarz matt auch super...ich hab bei meinem ersten Projekt auch schwarz matt mit schwarz seidenmatt kombiniert! Von der Ferne hat man kaum was gesehen aber wen man etwas näher dran stand und vl noch die Sonne reinschien war es echt genial.
Hey,
warum sprühst du? Wenn ich mir das so anschaue auf deinem ersten Bild, würde ich dafür Folie benutzen. Denn ob Lack oder Folie, es geht nicht ohne einen Übergang.
Klärt mich bitte auf.
Gruß Holger
Ich habe zum einen die Sprühfolie mal testen wollen und zum anderen habe ich noch keine Idee wie ich die Folie entsprechend schneiden kann.
Inzwischen wäre ich auch schon bei einer grauen,matten Folie. Sieht auch geil aus aber wie so schneiden das die Flammen was gleichschauen? Eventuell schneiden lassen mit nem Plotter?
Stay high and ride free.