Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Gebrauchte RK Custom - welcher Auspuff ist das? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56146)

Geschrieben von ppl am 22.11.2014 um 22:22:

Gebrauchte RK Custom - welcher Auspuff ist das?

Hallo!

Ich habe heute eine gebrauchte Road King Custom gekauft. Der Zustand ist sehr gut, bis auf die Endkappen beim Auspuff. Hier ist das Chrom abgeblättert.

Leider ist nicht zu erkennen welcher Topf es ist. Kann mir bitte jemand helfen, die Marke herauszufinden?

Ist meine 2. Harley, vorher hatte ich eine 883 Iron. Freu mich tierisch!

Danke im Voraus, Grüsse Claus

Foto im Anhang!

Geschrieben von bestes-ht am 22.11.2014 um 23:48:

Hast du ganz genau geschaut ob nicht irgendwo (untendrunter, zur Radseite) eine Nummer/Name draufsteht?
Vorbesitzer Fragen.... Screamin Eagle oder Kess.....

Bei Kess sind die Abstände zwischen den Rillen gleich gross, daher tippe ich auf Screamin Eagle....

Es wird immer wieder gerne gesehen wenn man hier vorbei schaut.....

Vorstellungsecke

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von MikeMcCracken am 23.11.2014 um 09:30:

...würde auch auf die Screamin Eagle tippen!

Geschrieben von ppl am 23.11.2014 um 09:35:

Danke! Meine Anlage wäre eigentlich verstellbar, allerdings funktioniert der Zug nicht mehr, jetzt ist sie auf laut (offen) verriegelt!

Ist die Screaming Eagle verstellbar?

Ps: Vorstellung kommt noch!

Geschrieben von bestes-ht am 23.11.2014 um 09:53:

Nein.

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von cb750 am 23.11.2014 um 10:37:

Ich tippe auf J&H, weil die Anlage Seilzüge hat.
In den früheren Jahren gab es auch beschwerden, dass der Chom von den Endkappen
abblätterte. Wurde aber alles auf Kulanz und Garantie behoben.

Geschrieben von ppl am 24.11.2014 um 10:51:

Habe gerade Jekill&Hide angeschrieben. Die meinen es ist keiner. Was könnte es sonst für einer sein?

Geschrieben von bestes-ht am 24.11.2014 um 11:05:

Die Endkappen bei Jekill sind von innen/hinten und nicht wie auf dem Bild zu erkennen von außen geschraubt. Seilzüge verwenden auch noch Penzl oder MCJ. Sind die Klappen, pro Topf/Abgasstrang, in den Töpfen oder in den Krümmern? Hast du nochmal genau geschaut, ob nicht doch iwo eine Nummer/Logo drauf ist?

Geschrieben von FastGlider am 24.11.2014 um 11:45:

Solch seitlich verschraubte Endkappen hatte ich anno Tobac (2002) bei meiner AMC Anlage...

Geschrieben von ppl am 29.11.2014 um 16:02:

hallo!

habe die maschine jetzt daheim. es ist leider nirgends eine nummer ersichtlich. ich habe aber fotos vom auspuff gemacht, vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.

Geschrieben von bestes-ht am 29.11.2014 um 21:19:

Was ist denn der Hintergrund dass du wissen möchtes welche Anlage es ist?

Geschrieben von Roadking57 am 29.11.2014 um 22:03:

Kann auch so was gefrickeltes sein! Macht glaub ich ne Schrauberbude in Hattingen. Komm grad nicht auf den Namen! verwirrt

Geschrieben von ppl am 30.11.2014 um 03:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

Weil die Endkappen getauscht werden müssen!

Geschrieben von Döppi am 30.11.2014 um 04:39:

Sieht mir auch nach irgendeinem Eigenbau aus. Hast schonmal die Koffer runter gebaut und geguckt ob da drunter was steht? Ansonsten lass die Endkappen doch sandstrahlen und schwarz pulvern. Paßt doch zur schwatten Maschine. Augenzwinkern

Geschrieben von bestes-ht am 30.11.2014 um 13:40:

Zitat von Roadking57
Kann auch so was gefrickeltes sein! Macht glaub ich ne Schrauberbude in Hattingen. Komm grad nicht auf den Namen! verwirrt

Müssten die hier sein....

http://www.milobike.de/Auspuff.html

Zitat von ppl
Zitat von bestes-ht

Weil die Endkappen getauscht werden müssen!

Warum nicht neu Verchromen, sollte nicht das Problem sein.