Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Winterprojekt Nr. 2....Umbau BO (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56230)
Winterprojekt Nr. 2....Umbau BO
Hallo,
ich möchte es Euch nicht vorenthalten und werde mal ab und an hier einige Bilder vom Umbau meiner BO Modell `15 hier einstellen und was dazu schreiben, sofern gewünscht.
Gleichzeitig werde ich den Fred dazu nutzen, wenn ich Hilfe benötige, um meine Fragen zu stellen, da ja hier einige weitaus mehr Erfahrung mit HD bzw. Softail haben als ich.
Soweit es geht und damit nicht zuviel Chaos in meinem Wohnzimmer entsteht, arbeite ich mich von hinten nach vorne.
Nachdem nun die Oele abgelassen wurden, habe ich erstmal den Motor- Primär- und Getriebedeckel abgebaut und heute zum Pulvern gebracht. Eigentlich hatte ich noch vor, die sog. Rockerboxen auch schwarz zu machen, aber nachdem ich mir einige Bilder angesehen habe und mittlerweile auch weiß welche Farbe die Emma bekommt, denke ich das das nicht nötig ist und einen guten Kontrast bildet.
Dazu natürlich den Auspuff und Heckfender ab und den hinteren Reifen schnell raus genommen, da das ganze ja auch verändert wird.
Am WE gehts dann weiter....
Gruß
Supersport
und muss das Essen nicht stundenlang warmhalten. (Bild 5)
Respekt, alles bis ins Kleinste durchdacht
Ich habe mein Motorrad jahrelang mit ins Haus genommen. Die jetzige passt leider nicht mehr durch die Tür. Meine Frau freut's.
PS. Schlaft ihr drei vor mir auch manchmal?
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S
Der Hund ist lässig
Wenn ich das machen würde, hätte ich viiieeel Zeit für meine Fat Boy. Meine Frau wär dann nämlich weg... für immer ;-)
Zitat von Iron Cannibal
Geile Sache,wird aber bestimmt noch abgefunzter,sollten mal Flex,Brozzelgerät,oder Lackierpistole in den Einsatz kommen.
Zitat von autti
Wenn ich das machen würde, hätte ich viiieeel Zeit für meine Fat Boy. Meine Frau wär dann nämlich weg... für immer
Zitat von Ulli1964
Der Hund ist lässig
Zitat von autti
Wenn ich das machen würde, hätte ich viiieeel Zeit für meine Fat Boy. Meine Frau wär dann nämlich weg... für immer ;-)
Siehst Du, deswegen kann ich im Wohnzimmer und nicht nur da, sondern im ganzen Haus machen was ich will.....
Um euch mal aufzuklären,,ich hab keine Frau und meine Freundin findet das einfach nur cool, sie ist sogar der Meinung, dass da noch ein Desperados Kühlschrank hin müsste und bisschen Harley Werbung / Schilder / etc. pp.
Also alles richtig gemacht und die richtige ausgesucht....![]()
(Was natürlich jetzt zweideutig ist, Harley / Frau) ich denke mal beides richtig gemacht....
![]()
![]()
Im moment komme ich nicht weiter, mein Job kostet derzeit zuviel Zeit und Energie und wenn man nicht die Musse und Ruhe hat, bringt das alles nichts. Hoffe wenigstens, dass der Pulverbeschichter kein Mist macht und die Teile pünktlich fertig hat.![]()
![]()
PS:Besser als im Wohnzimmer geht's doch kaum..
Ist zwar nicht ganz der richtige Fred, passt aber irgendwie:
Moin Moin,
so jetzt ist erst mal Urlaub angesagt. Damit die Zeit nicht nutzlos verstreicht, habe ich gestern dann mal weiter gemacht.
Der Pulverbeschichtet hat ganze Arbeit geleistet. Die Teile sehen richtig gut aus. Habe sie in Struktur matt pulvern lassen und es ist richtig gut geworden.
Aber seht selbst.
Nachdem das dann erledigt war, habe ich schon mal angefangen, die Lenkerarmaturen auseinander zu nehmen....Bilder flogen....