Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Slider ist weg ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5730)

Geschrieben von Big-Al am 01.08.2008 um 18:52:

Slider ist weg ??

Slider ist nur noch als Gast aufgeführt, mich würde interessieren aus welchem Grund er sich abgemeldet hat.
Er war ja schon ne Weile dabei und immer korrekt, hatte viele Beiträge mit seiner Art bereichert Freude Freude
Schade dass er raus ist traurig

Tschüss Slider und alles gute für Dich und Deiner Liebsten Freude Freude

Geschrieben von Heidemarie am 01.08.2008 um 19:25:

Nix da, er muss wieder her!!!!!!!!!!!!!! Slider komm wieder!!! Freude

Geschrieben von Diwelschisser am 01.08.2008 um 19:49:

Hey komm Londsmonn des konnscht doch net mache hopp loss dich net hänge,wär schad drum.
Gruß Alex

Geschrieben von Swasi am 01.08.2008 um 19:56:

Da muß ja sogar ich nochmal aktiv werden Freude Freude

Hey Slider - Du wolltest auch nicht, daß die 'Institution Sahnehäubchen' das Handtuch wirft.
Jetzt sieh zu - daß ich meine Entscheidung auch für richtig halte.

Bis bald hoffe ich
Steffi

Geschrieben von Heidemarie am 01.08.2008 um 20:37:

Na los Slider, seh zu das Du wieder in die Hufen kommst, lass uns nicht hängen.....büdde büdde

Geschrieben von arrowhead am 01.08.2008 um 20:55:

Hey Slider,

hoffe das ist nur ein Versehen hier ?? Falls nicht, wäre es sehr schade wenn Du hier nicht mehr aktiv wärst.

Wünsche ein schönes WE,
Gruß an Lia,
bis die Tage.

Geschrieben von Falko am 01.08.2008 um 21:44:

@all,

ehrlich gesagt mich wundert es nicht traurig traurig . Wenn ich teilweise diesen "Scheiß" hier sehe und die unqualifizierten Kommentare einiger Leute lese, muß ich sagen die Forumswelt hier hat sich leider drastisch die letzten Wochen geändert.
Und das leider nicht zum Positiven. Einige nutzen das Forum eher als Chatroom, als ne Plattform zum Austausch von nützlichen Infos.

Jetzt können wir natürlich darüber diskutieren was ist "Scheiß" und "unqualifiziert". Aber wie im wahren Leben .... sehen die Leute es nicht ,die den Müll hier Tag für Tag produzieren.

Sorry Slider ...... habe deine Statements immer gerne gelesen und fande sie auch immer angebracht und hilfreich.

CU on the Road

Allen anderen wünsche ich nen schönes WE und kotzt euch ruhig aus ...sonst geht die Sache hier bald komplett den Berg runter unglücklich unglücklich unglücklich

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Geschrieben von Swasi am 01.08.2008 um 21:57:

Hey Falko,

viele hier wissen, daß ich absolut der gleichen Meinung bin wie Du.
Seit ich hier aktiv bin, hatte das Forum noch nie so ein rudimentäres Niveau wie jetzt.
Aber ich habe mich überzeuge lassen, das wird auch nicht besser, wen wir gehen.

Alles was so gewaltig gekommen ist, wird auch so wieder gehen.
Ich frage mich nur, diejenigen, die jetzt hier den ganzen Tag diese Kommunikation pflegen, was haben die vorher gemacht. Die sind den ganzen Tag hier, haben die kein Zuhause (ich verwende jetzt absichtlich nicht das Synonym). Wie Kommunikationsarm muß man sein, um mit absoluten Blödsinn meine Nachbarn, die ich auch noch 3 - 4 mal die Woche zu irgendwelchen Events rekrutiere - über dieses Forum dauerzuberieseln.

Ich hatte hier eine Menge Spaß mit unglaublich interessanten Menschen, wir sollten uns das nicht nehmen lassen. Ich warte ab und hoffe Ihr macht das auch.

l. G.
Steffi

Geschrieben von LETTI am 01.08.2008 um 22:37:

hmmm....
Slider hat sich bei uns Mods zumindest nicht offiziell abgemeldet - ich gehe also von einem Versehen aus.
Ansonsten gebe ich Euch in allen Punkten Recht traurig

BRC #2

Geschrieben von Bohemian am 01.08.2008 um 22:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falko
@all,

ehrlich gesagt mich wundert es nicht traurig traurig . Wenn ich teilweise diesen "Scheiß" hier sehe und die unqualifizierten Kommentare einiger Leute lese, muß ich sagen die Forumswelt hier hat sich leider drastisch die letzten Wochen geändert.
Und das leider nicht zum Positiven. Einige nutzen das Forum eher als Chatroom, als ne Plattform zum Austausch von nützlichen Infos.

Jetzt können wir natürlich darüber diskutieren was ist "Scheiß" und "unqualifiziert". Aber wie im wahren Leben .... sehen die Leute es nicht ,die den Müll hier Tag für Tag produzieren.

Sorry Slider ...... habe deine Statements immer gerne gelesen und fande sie auch immer angebracht und hilfreich.

CU on the Road

Allen anderen wünsche ich nen schönes WE und kotzt euch ruhig aus ...sonst geht die Sache hier bald komplett den Berg runter unglücklich unglücklich unglücklich

... jo ... Freude

Geschrieben von ehem. User am 01.08.2008 um 22:44:

Zitat von Letti
ich gehe also von einem Versehen aus.

wie geht das ??

Geschrieben von doesig am 01.08.2008 um 23:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Swasi
Hey Falko,

viele hier wissen, daß ich absolut der gleichen Meinung bin wie Du.
Seit ich hier aktiv bin, hatte das Forum noch nie so ein rudimentäres Niveau wie jetzt.
Aber ich habe mich überzeuge lassen, das wird auch nicht besser, wen wir gehen.

Alles was so gewaltig gekommen ist, wird auch so wieder gehen.
Ich frage mich nur, diejenigen, die jetzt hier den ganzen Tag diese Kommunikation pflegen, was haben die vorher gemacht. Die sind den ganzen Tag hier, haben die kein Zuhause (ich verwende jetzt absichtlich nicht das Synonym). Wie Kommunikationsarm muß man sein, um mit absoluten Blödsinn meine Nachbarn, die ich auch noch 3 - 4 mal die Woche zu irgendwelchen Events rekrutiere - über dieses Forum dauerzuberieseln.

Ich hatte hier eine Menge Spaß mit unglaublich interessanten Menschen, wir sollten uns das nicht nehmen lassen. Ich warte ab und hoffe Ihr macht das auch.

l. G.
Steffi

diesen worten ist nichts weiter hinzu zufügen... unglücklich unglücklich unglücklich ich warte und hoffe mit euch!!! Freude

lg dani

Geschrieben von Bobber-Knight am 01.08.2008 um 23:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falko
@all,

CU on the Road

wahre Worte Freude

Geschrieben von Harley Biene am 02.08.2008 um 01:31:

Ich kenne Slider zwar nicht aber wenn einer gehen möchte so sollte man Ihn einfach gehen lassen
Wenn euch doch manch einer ein Dorn im Auge ist, warum auch immer dann wechselt doch den Thread und bleibt locker! Ich finde einige hier sind ganz schön link und hintervotzig !
Wenn man hier nicht auf dumme Anmachen anspringt wird man (Frau) von Männlein und auch Weiblein dumm voll getextet. Swasi auch Du solltest Dich mal an die eigene Nase fassen

Geschrieben von Black Shot am 02.08.2008 um 07:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley Biene
Ich kenne Slider zwar nicht aber wenn einer gehen möchte so sollte man Ihn einfach gehen lassen
Wenn euch doch manch einer ein Dorn im Auge ist, warum auch immer dann wechselt doch den Thread und bleibt locker! Ich finde einige hier sind ganz schön link und hintervotzig !
Wenn man hier nicht auf dumme Anmachen anspringt wird man (Frau) von Männlein und auch Weiblein dumm voll getextet. Swasi auch Du solltest Dich mal an die eigene Nase fassen

Oje, jetzt geht es gleich wieder los. großes Grinsen
Allerdings teile auch ich nicht alles, was hier im Thread, von mir sehr geschätzetn Leuten geschrieben wurde.
Wenn einer ein Forum will, in dem nur technische oder niveauvolle Beiträge gepostet werden, OK.

Es ist aber ein Selbstverständnis, dass hier eine Cummunity frei posten kann und damit ensteht auch ein gewisser Freiraum, der offensichtlich nicht jedem gefällt, aber von einigen genutzt wird.

Ich finde es gut, dass nicht alles "bierernst" abläuft und das Forum auch für die eher "kommunikativen" (oder wie man es auch immer nennen will) offen ist.

Ich mache es auch so, dass ich Threads oder Beiträge die mich nicht interessieren einfach ignoriere... großes Grinsen
Und die laberecke hier ist halt auch schon extrem, aber dafür gibt es die ja.

Mir gefällt das hier wie es ist. (jetzt habe ich mich geoutet großes Grinsen großes Grinsen )