Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- BUELL 1125R nach der Kosmetik (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5763)

Geschrieben von Agent Orange am 03.08.2008 um 16:36:

BUELL 1125R nach der Kosmetik

Tach, da das XBorgforum den Bilderupload nicht ermöglicht - und die Maschine gemäß dem Boardnamen irgendwo doch zur "Famile" gehört, stelle ich die Fotos einfach mal hier drauf.
Die Diva fährt nun den Remus spazieren und krakeelt ihren gewöhnungsbedürftigen US-Austria-Dialekt nunmehr optisch aufgewertet und leistungsfördernd in die Welt. Das "Tail-Tidy" aus Greater Britain sorgt hintenrum für aufgeräumte Optik - der Halter ists zufrieden, reibt sich die schmerzenden Handgelenke und genießt das Überholprestige einer Luft-Luft-Boden Rakete großes Grinsen

Geschrieben von ZAPPA am 03.08.2008 um 16:54:

ohne weiteren Kommentar

Geschrieben von Agent Orange am 03.08.2008 um 17:01:

Liebling, ich habe das Moped geschrumpft großes Grinsen
Auch schön!

Geschrieben von Heidemarie am 03.08.2008 um 17:22:

Niedlich geschockt

Geschrieben von Sticki1 am 03.08.2008 um 19:43:

verwirrt Naja, optisch kein vergleich mehr zu den XB Modellen unglücklich

Geschrieben von ...da Uwe! am 03.08.2008 um 19:53:

VOLLVERKLEIDUNG!!!

Geschrieben von arrowhead am 03.08.2008 um 20:29:

Na denn will ich auch ma,

damit der von Sticki erwähnte Vergleich zu den XB - Modellen auch sichtbar wird
fröhlich fröhlich fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Heck ist von Frank-Parts (z.Z. im Angebot) und seit Mittwoch Abend verbaut. Blinker sind orischinal wollte ich so, da ich kein Bock auf die K´männer hatte die mehr oder weniger meist verbaut sind. Deine "Dreicksblinker" Agent gefallen mir auch gut. Die Vollverkleidung kommt noch besser

Was die Remus / Sebring angeht: Würde mir auch gefallen da die sich schon richtig gut anhört aber bin am zweifeln 800,- auszugeben ??
Was hat Deine für die 1125 gekostet ??

Grüße und nen schönen Abend

Geschrieben von DéDé am 03.08.2008 um 20:45:

@ uwer100s,

superschön, wo ist denn die Verkleidung her ?

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Geschrieben von arrowhead am 03.08.2008 um 20:52:

Von Harley / Buell Frankfurt

bzw. Hannover müsste der Umbau / die Verkleidung sein
(ohne Uwe´s AW vorgreifen zu wollen)
Gruß

Geschrieben von ...da Uwe! am 03.08.2008 um 22:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von arrowhead
Von Harley / Buell Frankfurt

bzw. Hannover müsste der Umbau / die Verkleidung sein
(ohne Uwe´s AW vorgreifen zu wollen)
Gruß

Rischdisch!!!!! Freude

Geschrieben von Agent Orange am 04.08.2008 um 09:29:

Hi arrowhead! Die Dreiecksblinker sind Serie - und dürfen auch dranbleiben, sind dezent genug, außerdem passen sie zu den Blinkern in den Spiegeln. Erstezt wurde das Rücklicht, ist jetzt ein weißes LED-Modell, Serie ist Rot/Glühfaden. Der Remus kostete inkl. Kat als Komplettanlage exkl. der beiden Krümmerrohre 1.050 Euro.

Geschrieben von arrowhead am 04.08.2008 um 10:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Hi arrowhead! Die Dreiecksblinker sind Serie - und dürfen auch dranbleiben, sind dezent genug, außerdem passen sie zu den Blinkern in den Spiegeln. Erstezt wurde das Rücklicht, ist jetzt ein weißes LED-Modell, Serie ist Rot/Glühfaden. Der Remus kostete inkl. Kat als Komplettanlage exkl. der beiden Krümmerrohre 1.050 Euro.

Hey Agent,

stimmt, das original Rücklicht ist ja rot. Hab´s schon wieder verdrängt.....- Was die Blinker betrifft: wusste gar net dass die original die 3-eck verbauen, hätte gedacht die nutzen auch die der XB-Modelle. Ist mir übrigens erst wo Du es gesagt hast aufgefallen, dass die mit den Spiegelblinkern von der Form her übereinstimmen. Wie gesagt passt auf jeden und "Klarglas" kommt immer gut.

Bzgl Puff Puff: 1050,- ist auch net grad wenig aber der Sound......- der Sound ist bestimmt wieder der B(r)ueller Freude
Werd ma schauen, was sich nach der Saison so ergibt und immerhin hab ich das Glück, das Geburtstag & Weihnachten ja fast zusammenfallen... Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich

Viele Grüße aus Rhein/Main (wo es aussieht als geht die Weld gleich unter).

Geschrieben von Highjagger am 04.08.2008 um 12:33:

Da krieg ich nen Krampf in den Beinen wenn ich nur dran denk , daß ich da drauf sitzen müsste , Aber Respect , da gibbed schon geile Teile bei den Brülls . Freude

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 04.08.2008 um 12:44:

na die sehen schon mehr danach aus nach dem ich suche Augenzwinkern

Geschrieben von Jürgen AC am 04.08.2008 um 19:17:

Meine Ex traurig