Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley sucht Motorradfahrer mit 2 Monaten Zeit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=58064)
Harley sucht Motorradfahrer mit 2 Monaten Zeit
Vielleicht gibt es ja hier Rentner, Selbstständige, Arbeitslose oder Aussteiger die Zeit für nen Tripp haben, die können sich bei Harley bewerben:
http://www.motorradonline.de/motorradbranche/harley-davidson-sucht-motorradfahrer/641262
Da werde ich mich mal bewerben. Dafür lasse ich auch den für Ende Mai gebuchten Las Vegas Trip sausen.
Und wie die ersten Reaktionen zeigen: Es scheint zu funktionieren.
Also, macht alle fleißig mit, schreibt eine "persönliche Bewerbung" und liefert unserer liebsten Company brauchbares Datenmaterial.
Hey Mr. Spock,
ich weiß nicht wo Du Dein Geld "herbaemst", ist mir auch egal.
Ich habe Zeit und fahre so oder so in der Gegend rum.
Wenn ich fürs Rumfahren noch Geld kriege und nachher noch eine Harley mehr in der Garage stehen habe, um so besser.
Und dass ich denen erzähle, dass ich Bier trinke, gerne rumvögele und mit Kumpels abhänge ist in meinen Augen nicht schlimm, können sie ruhig wissen.
Bei mir ist das Glas halbvoll.
Michael
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Der Fahrer erhält 25.000 Euro und darf zudem die Street Glide, die er auf dem Trip fährt behalten.
Coole Sache
Ihr habt Mr.Spock nicht verstanden. Der eine, der ausgewählt wurde, hat natürlich das große Los gezogen. Aber alle anderen Bewerber geben, für kleinstes Geld eine unglaubliche Menge an marketing technisch wichtigen Details preis. Billiger kommt man kaum an detaillierte Infos.
Danke carlos.D, Volltreffer.
So eine Aktion wäre klasse, wenn die gesammelten Informationen am Ende die Produkte benutzerfreundlicher, sinnvoller und besser machen würden.
Hier geht es aber ausschließlich um Rendite für die Anteilseigner.
Als ambitionierter Bewerber sollte man deshalb das Image der MoCo schon perfekt verkörpern können. Jungs wie Michael, die "Bier trinken, gern rumvögeln und mit Kumpels abhängen" sind zwar ehrlich und grundsympathisch - aber als "HD-Markenbotschafter" nur bedingt geeignet...
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich bewerben. Habe kein Problem für etwas ein Teil des Marketings zu sein, hinter dem ich stehe. Schließlich sind wir eh schon alle ein Teil des Marketings, wenn wir unsere Moppeds fahren, steht ja auch der Firmenname groß genug drauf. Oder wenn die Leute entsprechende Klamotten tragen. Ich habe nichts dagegen, wenn es die Company noch lange gibt - und Marketing gehört eben mal dazu, um zu wissen, was die Kunden wollen. Es kommt eben drauf an, was man mit den Daten macht ...
Also braucht ihr euch gar nicht erst bewerben.
du musst ja nur die Kohle haben um deine Fixkosten für 2 Monate zu decken (und natürlich die Möglichkeit dir die Auszeit zu nehmen).
25T in Monaten ist nun wirklich keine schlechte Ausbeute für 2 Monate Motorradfahren, und ich wette hier wirst du nicht beim duschen oder vögeln gefilmt
Kann mir gut vorstellen, dass man mit den 25 Mille sämtlichen Reisekosten zahlen muss und die kein zusätzliches Salär sind
Alles wird bezahlt, man(n) muss die 25T€ nur versteuern... (oder Frau, Genderneutral betrachtet müsste es auch Es heissen, glaube ich!)
nachfolgend Auszug aus den "Bedingungen".... -- Alles Klar soweit?
Harley-Davidson will pay the winning rider a fee of €25,000, in return for being the Discover More 2015 campaign ambassador and rider. The rider will also win the Harley-Davidson Street Glide motorcycle they ride for the tour
Harley-Davidson will require the winning rider to sign an agreement setting out the requirements of the promotional activity in return for the fee paid once he/she has agreed to fulfill the role
The winning rider will be responsible for his/her own tax and national insurance affairs in respect of the fee. This will not be the responsibility of Harley-Davidson
Harley-Davidson will cover the following expenses for the winning rider: accommodation, travel and sustenance (food & drink), based on a budget that Harley-Davidson provides
KLICK: