Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wieder die B48 - so ein Mist ! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5865)
Wieder die B48 - so ein Mist !
Ohne Worte, nur traurig.
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Die B48 - berühmt berüchtigte - Heizerstrecke ist auf genau diesem Abschnitt durch etliche Schikanen "beruhigt" worden. Aber klar, die Geraden und langgezogenen Kurven eben nicht. Die Unfallzahlen auf der Strecke sind jedes Jahr grauenhaft hoch.
es ist schon schlimm das solche sachen passieren!!!
- und mit über 80jährige Autofahrer hatte ich auch schon Berührung...
- und das Mädel fährt mitten in der Kolonne...
Bin mal gespannt, auf jeden Fall ist es ein Unfall zuviel.
--> Fast ohne Worte!
Das ist leider wahr, wird auch immer vermutet, wenn einer in einer 70er Zone mit 50 um die Kurve schleicht und das Pech hat, bei nasser Straße auf Bitumen abzuschmieren. Hier ist es mit Bitumen teilweise extrem.
Das ist leider wahr, wird auch immer vermutet, wenn einer in einer 70er Zone mit 50 um die Kurve schleicht und das Pech hat, bei nasser Straße auf Bitumen abzuschmieren. Hier ist es mit Bitumen teilweise extrem.![]()
Die Deppen könnten ja mit Schildern drauf hinweisen und dafür 100 unsinnige abmontieren. Aber ja, wir haben ja keine Lobby. Leider. Ups, doch, die BU, aber auch müssen sich mit Betonköpfen rumschlagen.
Wenn tatsächlich mal ne Boeing im Sturzflug vor dir auf die Bahn knallt, ist das wie ein 6er im Lotto.
Den Bitumenscheiss findet man überall, ohne jegliche Vorwarnung, selbst in scharfen Kurven. Zumindest hier in meiner Gegend.
Das ist leider wahr, wird auch immer vermutet, wenn einer in einer 70er Zone mit 50 um die Kurve schleicht und das Pech hat, bei nasser Straße auf Bitumen abzuschmieren. Hier ist es mit Bitumen teilweise extrem.![]()
...warum ich genervt bin?...ganz einfach: ich arbeite in dem Job, ich nehme tagtäglich Unfälle auf, ich sehe was anschließend in der Zeitung rumgeschmiert wird (und tatsächlich passiert ist) und ich sag euch:
Und warum? Ich vermute, nehme an, ich glaube meine Geschwindigkeit war unangepasst! Mich hat eine Kawa auch schon mitten in der Stadt abgeworfen. Wiederrum vermute ich, nehme ich an, glaube ich, meine Geschwindigkeit war unangepasst.
Einer meiner Kumpels hat eine meiner ex-Kawas am Johanniskreuz zerstört. Ich war nicht dabei, aber er und ich vermuten, nehmen an und glauben, seine Geschwindigkeit war unangepasst...
Komisch, entweder liegt es an Kawasaki oder an der jeweils ganz sicher unangepassten Geschwindigkeit!
Bitumen ist scheisse! Die meisten Polizisten sind umgänglich! Und immer mit Vorsicht fahren!
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Morgen Jack Harley,
du musst aber vielleicht auch zugestehen, das diese Aussage "nicht angepasste Geschwindigkeit" zu leicht gemacht wird auch wenn es vielleicht nicht wirklich zutreffend ist
Ihr müsst ja nun mal leider irgend etwas als Grund für den Unfall aufnehmen
Habe Anfang des Jahres den Crash von meiner Frau gehabt, auf der Landstrasse wo 70km/h erlaubt sind ist Sie mit 50 km/h gefahren und hat dummerweise versucht einem Hasen das Leben zu retten
Na ja der Hase hat überlebt meine Frau auch, nur Ihr Auto leider nicht .
Da stand später in der Unfallanzeige auch "nicht angepasste Geschwindigkeit"
Das wahrscheinlich eher ein Fahrfehler die Ursache war interessiert keinen
Es ist leider für die Beamten schwer über eine bereits geschehene Situation zu Urteilen ohne dabei gewesen zu sein.
Das können meist nur geschulte Fachleute die anhand der Fakten und Daten ein Unfall Analytisches Gutachten erstellen.
Ich selber habe so eine Situation die seid fast 2 Jahren noch nicht abgeschlossen ist
Gott sei Dank hat das Unfall Analytische Gutachten die Wahrheit ans Licht gebracht und die Aussage des Gegeners als glatte Lüge enttarnt
Gruss Prof. Dr. Zonk
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Na ja der Hase hat überlebt meine Frau auch, nur Ihr Auto leider nicht.
Da stand später in der Unfallanzeige auch "nicht angepasste Geschwindigkeit"