Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Nochmal Moin aus Hamburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5878)
Nochmal Moin aus Hamburg
Hallo HD-Freunde,
zunächst einmal ein großes Kompliment an die "Macher" dieses Forums. Es macht Spaß hier zu lesen und gerade ich als "Harley-Novize" fühle mich hier sehr gut informiert und aufgehoben.
Ein paar kurze Infos zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt und habe im Mai 1986 meinen Führerschein Klassse 3 gemacht, damals natürlich ohne Motorrad, leider :-( Habe mir dieses Jahr dann einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und die Klasse A in einer Woche nun endlich nachgeholt.
Zur Zeit bin ich in der Anschaffungsphase eines Motorrads und dabei schon dem HD-Virus erlegen (gibts ein Gegenmittel?). In den letzten Woche bin ich mehrfach Nightster und XR1200 Probe gefahren und komme einfach von der Nightster nicht mehr los. Auch wenn jetzt viele von Euch sagen: Kauf Dir für den Anfang ein anderes Motorrad, aber keine Harley so muss ich doch sagen: Mit 40 möchte man sich das Motorrad kaufen, das einem gefällt. Sicher ist man natürlich Fahranfänger, die Sturm und Drang-Zeit auf der Straße liegt aber schon lange hinter mir und ich lass es eher gemütlich angehen. Die Geometrie der Nightster passt einfach perfekt zu meinen eigenen Abmessungen und auf keinem Motorrad hat sich bisher bei mir soviel Fahrspaß eingestellt.
So, das war's erst mal. Ich hätte auch Lust, hier im HHer Raum weitere Harleyfahrer zwecks Info-Austausch und gemeinsamen Ausahrten kennezulernen.
Liebe Grüße,
Thomas
22303 Hamburg
Na dann herzlich willkommen....
Gruß vom Bodensee
KD
Gruß
J-P
Hallo Thomas,
du hast nicht zufällig am Dienstag bei HD HH Nord den Kaufvertrag unterschrieben? Dann hätten wir und nämlich getroffen!
Und lass dir nix einreden, von wegen welches Modell und welche Marke du dir besorgen solltest.... Mach dein Ding!
Viel Spaß hier!
Ganz ehrlich, das ist ein feines Motorrad und ich finde du solltest Dir unbedingt dieses Motorrad kaufen. Was spräche auch dagegen ? Die Leistung überfordert nicht und das Motorrad ist einfach zu fahren, die 10 Mille sind Dein Problem und mit 40 liegt man auch nicht in jeder Ecke lang. Es gibt wirklich keinen Grund Dir irgendeine Anfängermöhre zu verpassen auf der Du dann 2 Jahre Frust schiebst.
Lass Dich mal hören, Du findest mich Mo-Fr in 22335 und außerhalb der Bürozeiten in 25364 .....
Willkommen aus Hessen und viel Spaß mit uns.....
Den Virus wird man nur sehr schwer und meistens gar nicht mehr los
Morgen Thomas,
viel Spass hier im Forum
Und lass dir nix erzählen die Heilungschancen für deine Virus sind eher gering
Was die Wahl deiner neuen Moppette anbelangt so lass doch einfach deinen Poppometer entscheiden
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land
Gruss Prof. Dr. Zonk
Herzlich willkommen und viel Spass bei der Suche des richtigen Mopeds!
BRC #2
Hallo Thomas,
los hol sie Dir !!!
Prof. Dr. Zonk hat nämlich Recht !!!
Also, höre nicht auf Andere, sondern auf Deinen Popo. Und die Nightster hat was, aber das weisst Du ja schon selber. Bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest.
Viel Spass hier noch mit den Infizierten
ch kann Dir nachfühlen und hol Dir das Bike was Dein Herz begehrt
Harley fahren ist einfach geil. Hat dich ja schon entschieden und hier angemeldet
In Memoriam Jimmy #5
"...und die Klasse A in einer Woche nun endlich nachgeholt. ..."
Moin moin, aber wie ging das denn, bitte?
André
zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Morgen Thomas,
viel Spass hier im Forum![]()
Und lass dir nix erzählendie Heilungschancen für deine Virus sind eher gering
![]()
Was die Wahl deiner neuen Moppette anbelangt so lass doch einfach deinen Poppometer entscheiden![]()
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land![]()
Gruss Prof. Dr. Zonk![]()