Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Leute gibts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=59167)
Leute gibts
Ich habe das mal aus einem anderen Forum kopiert - was sagt ihr dazu ?
Hallo ihr alle!
Ich bin jetzt 45 Jahre alt und habe mir nun endlich eine Harley Davidson gekauft.
Die Frauen stehen ja drauf und ich hoffe,ich werde diesen Sommer einige klar machen!
Nun hatte ich lange überlegt,was es wohl werden soll,hatte erst an eine Sportster gedacht,hab mich dann aber doch für ein echtes Motorrad für Erwachsene entschieden.Nun ist es eine schöne Fat Bob geworden.
Ich habe mir auch gleich beim Händler meines Vertrauens ordentlich Harley - Klamotten gekauft...man will ja auch cool aussehen und so sieht jeder das ich eine Harley fahre,auch wenn es mal bewölkt und unter 20Grad ist ,und ich mit dem Auto unterwegs bin
Ich möchte aber auch mal ein paar geile Touren machen und ein paar Treffen besuchen..gerne auch mal 300 Kilometer entfernt.Da das Wetter aber vielleicht nicht immer gut ist würde ich alles über 100 Kilometer gern mit dem Anhänger machen,auch damit das Motorrad nicht schmutzig wird,ich ausgeruht ankomme ,sowie ordentlich Wechselkleidung mitnehmen kann.Wie macht ihr das?
Was habt ihr für einen Anhänger?
Parkt ihr außerhalb damit keiner den Hänger sieht?
Dann noch eine Frage:
Kann man sich so einfach einem MC anschließen oder sollte ich ein HOG werden? ( aber da sind immer alle so alt)
Ich Danke für die Aufnahme hier,freue mich jetzt,ein Bruder zu sein und bin für eure Tips dankbar!
Hast du dich im Datum vertan ?
1. April ist doch erst morgen
Da isses einem langweilig.
Mein Bruder ......
Das ist einer von der ganz harten Sorte! Wahrscheinlich noch mit Tatoo-Strumpf über die Unterarme gezogen! Ein ganzer Kerl.
Der braucht die Harley als Schw......verlängerung
zum zitierten Beitrag Zitat von Umsteiger
Der braucht die Harley als Schw......verlängerung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die coolen Harley-Klamotten sind doch weit verbreitet . Zu grossen Treffen reisen zahllose Custombiker per Anhänger an , parken auf dem Hotelparkplatz und fahren die letzten 100 m mit dicker Hose.
Und das Imponiergehabe vor "Weibern" ist sooo ungewöhnlich nicht.
Über das wichtige Auspuff-Thema zu schreiben hat er sicherlich vergessen.
Interessant auch die vorstehenden Kommentare
Da wird auch der Harleyfahrer Mike durch den Kakao gezogen. Das klingt so ähnlich.
Sent from my iPad using Tapatalk
Die coolen Harley-Klamotten sind doch weit verbreitet . Zu grossen Treffen reisen zahllose Custombiker per Anhänger an , parken auf dem Hotelparkplatz und fahren die letzten 100 m mit dicker Hose.
Und das Imponiergehabe vor "Weibern" ist sooo ungewöhnlich nicht.
Über das wichtige Auspuff-Thema zu schreiben hat er sicherlich vergessen.
Interessant auch die vorstehenden Kommentare![]()
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Manche sollten den Ironie-Detektor einschalten.
Hi.
Denke auch das es ne verarsche ist, über 100 Km nen Anhänger, so sehr kann man sein Moped garnicht hassen
cu
Hallo ihr alle!
Ich bin jetzt 45 Jahre alt und habe mir nun endlich eine Harley Davidson gekauft.
Die Frauen stehen ja drauf und ich hoffe,ich werde diesen Sommer einige klar machen!
Nun hatte ich lange überlegt,was es wohl werden soll,hatte erst an eine Sportster gedacht,hab mich dann aber doch für ein echtes Motorrad für Erwachsene entschieden.Nun ist es eine schöne Fat Bob geworden.
Ich habe mir auch gleich beim Händler meines Vertrauens ordentlich Harley - Klamotten gekauft...man will ja auch cool aussehen und so sieht jeder das ich eine Harley fahre,auch wenn es mal bewölkt und unter 20Grad ist ,und ich mit dem Auto unterwegs bin
Ich möchte aber auch mal ein paar geile Touren machen und ein paar Treffen besuchen..gerne auch mal 300 Kilometer entfernt.Da das Wetter aber vielleicht nicht immer gut ist würde ich alles über 100 Kilometer gern mit dem Anhänger machen,auch damit das Motorrad nicht schmutzig wird,ich ausgeruht ankomme ,sowie ordentlich Wechselkleidung mitnehmen kann.Wie macht ihr das?
Was habt ihr für einen Anhänger?
Parkt ihr außerhalb damit keiner den Hänger sieht?
Dann noch eine Frage:
Kann man sich so einfach einem MC anschließen oder sollte ich ein HOG werden? ( aber da sind immer alle so alt)
Ich Danke für die Aufnahme hier,freue mich jetzt,ein Bruder zu sein und bin für eure Tips dankbar!![]()
![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.
Denke auch das es ne verarsche ist, über 100 Km nen Anhänger, so sehr kann man sein Moped garnicht hassen
cu