Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Rueckruf - bin ich betroffen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=59965)


Geschrieben von speedbeer am 27.04.2015 um 21:14:

Rueckruf - bin ich betroffen?

https://www.harley-davidson.com/content/h-d/en_US/home/owners/maintain-your-bike/service-recalls.html


Geschrieben von SportyCB am 27.04.2015 um 22:34:

Bei nem Rückruf wird man doch schriftlich informiert, oder?


Geschrieben von Umsteiger am 28.04.2015 um 09:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Bei nem Rückruf wird man doch schriftlich informiert, oder?

Stimmt
Ich kenne das so, dass Händler auch nix machen bis es hier offiziell ist.