Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster x1200n auch bei 1,86m Körpergröße? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6087)

Geschrieben von afe am 23.08.2008 um 23:06:

Nightster x1200n auch bei 1,86m Körpergröße?

Hallo,

wie im Titel zu lesen würde ich gerne wissen ob die nightster auch was für diese Körpergröße ist.

Danke

Geschrieben von Sticki1 am 24.08.2008 um 09:51:

Ich denke schon,aber dann vermutlich mit vorverlegten Fußrasten,sonst wird der Beinwinkel zu eng und die Knie stoßen dauernt an den LufiKasten

Geschrieben von afe am 24.08.2008 um 11:36:

danke. Das habe ich mir auch schon gedacht. Hat sonst jemand noch Erfahrungswerte?

Geschrieben von dragger am 24.08.2008 um 12:16:

... geht, aber ich würd sagen - nur mit vorverlegten Freude

bei autobahn- oder schnellstraßen leg ich meine stelzen schon mal auf den soziusrasten ab geschockt

Geschrieben von afe am 24.08.2008 um 13:06:

wie groß bist du?

Geschrieben von Dynamite am 25.08.2008 um 07:56:

Hi afe!

Also ich passe mit 1,89 gerade noch drauf- allerdings mit den vorverlegten Rasten!
Fahr doch so n Ding beim freundlichen mal Probe...

Geschrieben von Hanne am 25.08.2008 um 16:43:

Also, Vorverlegte müßen bei der Körpergröße auf jedenfall ran. Sonst sitzt du absolut kacke, und aussehen tut es auch ................... großes Grinsen

Hanne

Geschrieben von Sticki1 am 25.08.2008 um 17:48:

Hat schon mal jemand nur Rasten vorne hin gemacht um die Füße abzustellen???
Hab da einige gesehen die werden vermutlich am Rahmen mit so ner Halteklammer rangeschraubt.

Oder an nem Sturzbügel,aber sowas haben echte Jungs ja nicht unglücklich

Geschrieben von TWG am 25.08.2008 um 22:39:

Zitat von sticki1
Hat schon mal jemand nur Rasten vorne hin gemacht um die Füße abzustellen?
Hab da einige gesehen die werden vermutlich am Rahmen mit so ner Halteklammer rangeschraubt.

Und wozu sollte man sowas machen wenn es den Rest auch nach vorne gibt verwirrt

1,86 ist null Problem und Rasten sind im Original sogar schon bei weniger Zentimeter am falschen Ort. Freude

Geschrieben von Ambaktos am 26.08.2008 um 15:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Hat schon mal jemand nur Rasten vorne hin gemacht um die Füße abzustellen???

Oder an nem Sturzbügel,aber sowas haben echte Jungs ja nicht unglücklich

Ja, klar, ist aber in good old Germany grundsätzlich verboten. Falls Dir das egal ist, gibts die Dinger bei LOUISE um ein paar Euro...

I don't support anybody!!

Geschrieben von Sejler am 17.09.2008 um 17:04:

Bin 188 gross und fahre eine Nightster ohne vorverlegte Fussrasten, finde nicht, dass ich aussehe wie ein Affe auf dem Schleifstein. Aber ist ja Geschmackssache. Die Nightster sieht so klasse aus, da falle ich gar nicht weiter auf.
Gruss Georg

Geschrieben von Bobber-Knight am 17.09.2008 um 17:14:

Ich bin auch 186 cm groß und finde das eine Sporty zu dieser Körpergröße einfach nicht passt. Die Sportys sind einfach vom Rahmen her zu klein und bauen zu schmal.

Tut mir leid Jungs, aber es sieht einfach sch..... aus.

Geschrieben von Sejler am 17.09.2008 um 17:43:

ja, ja, aber ist auch immer eine Frage des Geldes! Meine nächste ist ja auch ne Streetbob

Geschrieben von Bobber-Knight am 17.09.2008 um 19:15:

Natürlich ist es auch eine Frage des Geldes.... deshalb würde ich lieber auf ner Sporty sch... aussehen als fürs gleiche Geld nen großen ( mehr zur Körpergröße passsenden ) japanischen Chopper fahren. Ne Harley ist ne Harley, punkt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Sejler am 17.09.2008 um 19:53:

so ist es!