Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin vom friesischen Bayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62854)


Geschrieben von Coffee am 20.08.2015 um 19:45:

Moin vom friesischen Bayern

Moin, moin zusammen,

mein Name ist Uli und ich fahre seit kurzem (falls sie durch den TÜV kommt) ebenfalls ein Milwaukee Eisen, eine Heritage Softail Claasic, `99 Evo. Hab mir damit einen Traum erfüllt. Vorher hab ich fünf Jahre eine Suzuki V-Strom 650 gefahren. Bin zur Zeit noch dabei meine für den TÜV umzuschrauben da sie ein Importfahrzeug ist. Zum Glück hab ich keine zwei linken Daumen großes Grinsen Ich freue mich jedenfals auf vielleicht viele interessante Kontakte und hoffentlich nützliche Tips. Die Linke zum Gruß an alle Gleichgesinnten vom Batzi aus dem Norden

PS: Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich Bilder von meiner MAschine hier reinbekomme, klappt irgendwie nicht Baby


Geschrieben von Sturm am 20.08.2015 um 21:20:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei uns im Forum Freude Uli.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von bestes-ht am 20.08.2015 um 23:55:

Hallo Uli, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

Bilder fügst du über den Button "Dateianhänge bearbeiten" an, die Bilder dürfen 1024 KB an Größe nicht überschreiten.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von manfrommuc am 21.08.2015 um 06:18:

Habe di Ehre,


__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****


Geschrieben von Defcon am 21.08.2015 um 07:26:

Willkommen im MVTF cool

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Dragon am 21.08.2015 um 08:09:

Ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß noch.


Geschrieben von Kalle66 am 21.08.2015 um 08:36:

Tach Uli,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

Mit den Bildern machste das so, wie es Bestes-ht benannt hat.

- Dateianhänge bearbeiten
- Durchsuchen (Bild von Deiner "Quelle" auswählen - Größe beachten)
- das in Deinem Quellverzeichnis ausgewählte Bild hier Hochladen (Button)
- Fenster schließen
- Antwort erstellen.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von Coffee am 21.08.2015 um 08:45:

Moin Leute,

erstmal danke fürs willkommen. Werde mich demnächst mal um die Bilder kümmern. Geniest das Wochenende und die Straße.


Geschrieben von nkauf am 21.08.2015 um 09:06:

Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.


Geschrieben von Harald8100 am 21.08.2015 um 11:08:

Willkommen aus Hessen:-)

__________________
http://haraldhofmann.de.to/faxe-werkzeug-dose.html


Geschrieben von cb750 am 21.08.2015 um 14:01:

Hallo Uli



Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Back(Bone69) am 21.08.2015 um 15:47:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Yvi am 21.08.2015 um 19:00:

Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum

__________________
LG Yvi


Geschrieben von Engraver am 22.08.2015 um 14:50:

Hallo Uli!

Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht Dir

"Der" Engraver - Klaus.

Anregungen...

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von White Leg Man am 25.08.2015 um 20:52:

Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier, Uli Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......