Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- An der Roten Ampel abgeschossen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62892)
An der Roten Ampel abgeschossen
Guten Morgen Gemeinde,
Ich wollte Euch mal von meinem kleinen Erlebnis letzte Woche berichten.
Ich war letzte Woche gemütlich mit meiner dicken zu ner Feierabendrunde unterwegs nach Speyer um mich gemütlich an den Rhein zu setzen und ein Kaffee zu schlürfen.
Gesagt, getan.....
Nachdem ich völlig entspannt den Heimweg angetreten habe bin ich noch gemütlich durch die City gebollert um dann auf der Landstraße Richtung Heimat es rollen zu lassen.
Kurz vor Stadtausgang gab es die erste Schrecksekunde.
Ein älterer Herr missachtete die Vorfahrt und fuhr aus einer Seitenstraße raus, sodass die ersten Autos nicht mehr bremsen konnten und auf meine Spur auswichen. ich konnte auch noch schnell reagieren und bin auf den Fahrradweg nach rechts ausgewichen sodass mir nichts passiert ist.
Nach großem Hubkonzert von mir und den Autofahrern ging es aber auch schon weiter.
Ca. 500 m später steh ich an der letzten Ampel schon Ortsausgang. Wie das Thema schon sagt war die Ampel rot.
Ich lass es gemütlich an die Ampel ran rollen, noch zwei Autos vor mir, und halte an.
und ca. 2 Sekunden später gibt's nen Heftigen Einschlag von hinten, ich flieg durch die Luft, das Moped auf mich drauf.
So ist jener ältere Herr von vorhin einfach an der roten Ampel auf mich drauf gedonnert .
Seine erste Aussage war er hat das Gas mit der Bremse verwechselt, AN NER ROTEN AMPEL!!!!
Zusammengefasst:
Ich hab nen Kreuzbandriss im rechten Knie, und meine Dicke ist ein Totalschaden!!!
Die Saison ist für mich gelaufen!!!!
Der ältere Herr sollte sich unbedingt untersuchen lassen.
Gruß K-H
nix untersuchen... führerschein einziehen !!!
Greetz
Micha
aka Paps Bullet
Und Argument genug, dass die Fahrerlaubnis alle zwei Jahre erneuert werden müsste.
Auch von mir gute Besserung und such Dir eine neue "Schöne" !
Abgeschossen - Meine Saison ist zu Ende ....
Mein Beileid, da kannst du nur auf einen Schlechtwetterherbst hoffen...
Gute Besserung
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Gute Besserung
Ich hoffe du hast die Vorgeschichte der Polizei auch mitgeteilt. Hättest da ja schon hops gehen können
Erst mal gute Besserung. So ein Kreuzbandriss ist nicht schön. Genau aus so einem Grund habe ich meinem schlaganfallgeschädigtem Vater das Auto abgenommen. Er wollte tatsächlich wieder fahren, weil das doch alle so machen. Die Ärzte sagen nix dazu und überlassen das dem Zufall. Wenn Du Zeit hast würde mich interessieren, was es versicherungstechnisch so gibt. Hoffe es langt für eine schöne "Neue", beste Genesung, Andreas.
Na dann gute Besserung !!!
Ich hab nen Kreuzbandriss im rechten Knie, und meine Dicke ist ein Totalschaden!!!
Und inklusive aller Umbauten hab ich 19100€ bezahlt
Also wenn ich die 18900€ bekomme plus den Restwert was ich noch bekomme
wenn ich sie hergebe dann bin ich zufrieden.
Jetzt liegt mir entweder ne schöne umgebaute V-Rod in der Nase
oder mein Favorit: ne Street Glide
Noch als Nachtrag: hab der Polizei gesagt das der vorher schon Vorfahrt missachtet hat.
Bei den anschließenden Ermittlungen kam heraus das der nette Herr Medikamente nimmt
wo er eigentlich kein Kraftfahrzeug führen dürfte!!!!!
Soviel dazu