Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gefährliches Überholen von "Kollegen" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63215)

Geschrieben von Black Skull am 06.09.2015 um 22:52:

Gefährliches Überholen von "Kollegen"

Wollte mich mal etwas auskotzen hier über manche "Bros" auf ihren Harleys. Mir ist das jetzt schon öfters passiert das man nicht gerade langsam da hin fährt und auch einmal zieht einer derart eng an einem an einem vorbei das man dem mal locker den Quanten wegtreten kann.

Wohlgemerkt bei freier Gegenfahrbahn, da hätte man also locker Abstand halten können.

Da frag ich mich was soll der Scheiss? Wollen die zeigen was die für tolle Typen sind oder ist deren Auspuff so leise das sie möglichst nah ran fahren müssen?

Da fehlt mir echt jedes Verständnis, man muss nur mal leicht schlenkern und hängt mit so einem Idioten in der Leitplanke.

Geschrieben von Sturm am 07.09.2015 um 00:57:

Es gibt solche und solche Augen rollen Baby Augen rollen Baby ! Zum Glück ist mir das noch nicht passiert .Idioten gibt es also auch unter uns ,den Harleyfahrern.

Abhaken auch wenn es schwer fällt. Gruß aus der Nachbarstadt Lünen.

Geschrieben von Defcon am 07.09.2015 um 07:21:

Ich ahne schon was noch alles kommen wird , darum streich es aus deinem Hirn auch wenn du dich geärgert hast .

Geschrieben von rockerle69 am 07.09.2015 um 07:45:

Reg Dich nicht auf,
das sind ANFÄNGER,
die beherrschen ihren Töff nicht richtig.
Klar ist ärgerlich, wenn die dadurch andere gefärden.
Aber das bringt Dich auch nicht weiter.
Hak es ab.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Geschrieben von Black Skull am 07.09.2015 um 07:49:

Ihr habrt wohl recht, abhaken und fertig.

Geschrieben von Dragon am 07.09.2015 um 08:20:

Solche unbelehrbaren wirds immer geben legs zum abharken .

Geschrieben von Ert am 07.09.2015 um 09:32:

Viel schlimmer finde ich es, wenn man in seinem eigenen Fahrstreifen auf der Autobahn von einem Joghurtbecher mit weit über 200 Sachen überholt wird und der dann auch noch den Schalldämpfer raus hat, so dass man ihn erst bemerkt beziehungsweise hört, wenn er genau neben einem ist...

Geschrieben von Sturm am 07.09.2015 um 09:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Viel schlimmer finde ich es, wenn man in seinem eigenen Fahrstreifen auf der Autobahn von einem Joghurtbecher mit weit über 200 Sachen überholt wird und der dann auch noch den Schalldämpfer raus hat, so dass man ihn erst bemerkt beziehungsweise hört, wenn er genau neben einem ist...

Freude Freude Freude Freude Freude Da habe ich mich auch schon ab und zu erschrocken Freude .

Geschrieben von Nöbi am 07.09.2015 um 10:20:

So etwas soll sogar bei gemeinsamen Ausfahrten passieren und danach ist der seitliche Kennzeichenhalter verbogen.

Geschrieben von JvS-105 am 07.09.2015 um 11:14:

Denkt immer daran:

90% der Leute sind 100%ige Idioten.

Mit diesem Gedanken im Hintergrund kann man den täglichen Wahnsinn auf unseren Strassen wesentlich leichter ertragen..

Griass - JvS

Geschrieben von Camino am 07.09.2015 um 17:09:

Du schreibst von den Typen, die an anderen Tagen mit Ihren Fahrrädern zu fünft nebeneinander fahren. Oder die, die mit den schwarzen Luxusblechdosen (bei 100Km/h) nur zwei Meter hinter dem Fender sind. Das sind alles die gleichen Typen.

Die sind alle unbelehrbar, da der IQ nur so groß ist, wie die Gabelbrücke breit. Es geht nur darum, das eigene kleine Ego zu vergrößeren.

Vergiss es und denk an die schönen gefahrenen Kilometer.

Geschrieben von Moos am 07.09.2015 um 17:40:

Mich hat dieses Jahr bis jetzt genau 1 Biker knapp überholt und dabei geschnitten. Soo schlimm kann die Geschichte also nicht sein, zumindest nicht hier im beschaulichen Bayrisch Schwaben. Augenzwinkern

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von niterider am 07.09.2015 um 18:56:

Bin allein im August 2 mal von Blechdosen mit ca 200"Sachen" ne Handbreit vom Lenker entfernt überholt worden.

Geschrieben von françois am 07.09.2015 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Camino
Du schreibst von den Typen, die an anderen Tagen mit Ihren Fahrrädern zu fünft nebeneinander fahren. Oder die, die mit den schwarzen Luxusblechdosen (bei 100Km/h) nur zwei Meter hinter dem Fender sind. Das sind alles die gleichen Typen.

Die sind alle unbelehrbar, da der IQ nur so groß ist, wie die Gabelbrücke breit. Es geht nur darum, das eigene kleine Ego zu vergrößeren.

Vergiss es und denk an die schönen gefahrenen Kilometer.

1+....

Geschrieben von emjay am 07.09.2015 um 20:14:

Vollidioten und armselige Typen, die nur die Welle machen wollen. Keine Ahnung welche Komplexe die haben. Mittlerweile muß ich immer etwas lächeln, wenn mir so etwas passiert. Ich cruise trotzdem gemütlich weiter und denke mir meinen Teil dabei.

Gruß vom Niederrhein

Martin