Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Anderer Lenker........ aber welcher? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63335)
Anderer Lenker........ aber welcher?
Hallo Freunde des kleinen Verwandlungskünstlers
Habe mich nun endlich entschieden meiner Sporty einen Spielgefährten zu gönnen.
Es wird eine Switchback
So nun zur eigendlichen Frage
Welcher flache Lenker passt drauf ohne alle Züge und Leitungen tauschen zu müssen
(bin gestern fast vom Hocker gefallen beim Narrow Beach Bar sollte alle getauscht werden = 1500€ minimum)
Danke für euer Feedback
Hallo Stefan,
jetzt wo ich meine Switchback abgegeben habe, kaufst du dir eine...
Ist sicherlich ein gutes und verwandlungsfähiges Mopped. Von daher eine gute Entscheidung.
Ich kann dir den Hollywood Lenker der Slim empfehlen. Passt auf die Original 1 Zoll Riser und lässt sich hervorragend fahren. Kostet knapp € 150.-. Kabel und Züge sind ein klein wenig zu lang, kann man aber etwas verstecken. Ich hatte etwas längere Riser drauf. Kostenpunkt € 60.-. Der Lenker ist echt Top. Ist der gleiche wir bei der Deluxe, eben nur in schwarz und mit Querstrebe.
Da täuschst du dich! Warum sollte die Kurvenlage mit dem Lanker nicht einfach sein? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Lenker lässt sich sehr gut greifen und fahren - auch in Kurven oder Spitzkehren.
Hallo Freunde des kleinen Verwandlungskünstlers
Habe mich nun endlich entschieden meiner Sporty einen Spielgefährten zu gönnen.
Es wird eine Switchback
So nun zur eigendlichen Frage
Welcher flache Lenker passt drauf ohne alle Züge und Leitungen tauschen zu müssen
(bin gestern fast vom Hocker gefallen beim Narrow Beach Bar sollte alle getauscht werden = 1500€ minimum)
Danke für euer Feedback
Na das sieht doch auch gut aus. Generell finde ich einen 1,25 Zoll Lenker besser und schöner an der Switchback als nur einen 1 Zoll Lenker, weil dieser doch optisch besser zum wuchtigen Vorbau passt.
Ja fand den verchromten dickeren auch stimmiger bei der Switchback
(deswegen war der meine erste Wahl...nur die Aussage des freundlichen hat mich geschockt)
Wenn alles passt, so wie du sagst, werde ich ihne selber anbauen und schluß mit der Diskusion beim freundlichen.
So wie deine ausschaut so wird meine auch:
Flacher Lenker
Sturzbügel
Zusatzscheinwerfer
Name und BlinkBlink am Fender
Soloseat
dann noch anderer Auspuff und vernünftig abstimmen bei G&R
wenn der erste Satz Reifen runter ist, schau ich mal nach Weißwandreifen
Soll halt kassisch ausschauen als Kontrast zu meiner Sporty
kanns kaum noch erwarten
zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Da täuschst du dich! Warum sollte die Kurvenlage mit dem Lanker nicht einfach sein? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Lenker lässt sich sehr gut greifen und fahren - auch in Kurven oder Spitzkehren.
Zitat von françois
Zitat von Bubbu
weil ich das gefuehl hab' dass in den rond-points (kreissverkehr, gibt's hier ueberall) das ende des lenkers ans knie kommt
![]()
Auf den Bildern müsste noch die original Riser dran sein. Ist natürlich die günstigste Möglichkeit einen 1,25 Zoll Lenker zu montieren, wenn er 1 Zoll Aufnahme hat und sich dann verbreitert. Da spart man sich neue Riser.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wie breit der original Drag Bar Lenker der Street Bob Special ist?
...und was für einen Durchmesser hat der Lenker?
Es sieht auf machen Bildern so aus als wenn er 1 1/4" stark ist, auch im Bereich der Riser und nur die Griffenden auf 1" reduziert sind. Ist das so?
Würde mich mal interessieren...
Bin super zufrieden, das DIng ist auch für Touren über 300MK noch bequem (bin 1,81m).
weiß jemand von euch, wie breit der original Drag Bar Lenker der Street Bob Special ist?
...und was für einen Durchmesser hat der Lenker?
Es sieht auf machen Bildern so aus als wenn er 1 1/4" stark ist, auch im Bereich der Riser und nur die Griffenden auf 1" reduziert sind. Ist das so?
Würde mich mal interessieren...