Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Gasgriff E-Gas (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63572)
Gas Griff E Gas
Hy Leute ich hab da mal eine Frage.....bei meiner 2015er Roadking hab ich bei dem Gasgriff ein ziemlich großes spiel ich kann den griff hin und her bewegen und das nervt
Ich hoffe ihr versteht was ich meine auf den bildern sieht man ganz gut den abstand von dem chromring (griff) und der armatur.....das nervt beim fahren
Beim original Lenker konnte ich die armatur einfach näher rein schieben aber bei dem 1 1/4 zoll lenker geht da nichts. Gibt es dafür eine Lösung/Abhilfe??
Gas Griff E Gas
Hab ich auch; stört mich nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist bei meinem 1 1/4 V-Team auch, ist nicht ganz so extrem wie bei Dir und durch Verschieben der Armatur nicht zu ändern (fehlt halt 1,5mm Lenkerrohr). Hatte auch schon überlegt einen kleinen Distanzring aus Kunststoff anzufertigen und einfach nach innen zu montieren, habe mich dann aber wegen des Aufwands damit abgefunden
VG Kai
Vielleicht reicht schon ein O-Ring in passender Größe, den man über das Lenkerende bis zum Ansatz schiebt. ( Kommt mir bekannt vor? )
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
zum zitierten Beitrag Zitat von doomsday.jesus
Vielleicht reicht schon ein O-Ring in passender Größe, den man über das Lenkerende bis zum Ansatz schiebt. ( Kommt mir bekannt vor? )
@Cris..... ,
weshalb besprichst Du das nicht mit Deinem Dealer ? Dein Bike von 2015 ist noch innerhalb der Garantie.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann bzw. ob mir eine andere Lösung einfällt
Hi,
das gleiche hab ich bei meiner 2013er auch. Nervt mich ungemein. Falls Du ne Lösung hast, wäre ich Dir dankbar um eine kleine Info.
Gruß Stevie
griff aufschrauben, dann einen kunststoffring in der mitte durch sägen und innen in die nut des griffes obern und unten einsetzen, griff deckel wieder zusammen setzen und das problem ist gelöst, der e-gas griff geht auch sauber in 0-stellung wenn man ihn los lässt, daher kunststoff und kein gummi, denn das hat eine zu hoffe reibung.
metall geht natürlich auch....
gruss
gifty
das kann ich die garnicht sagen, der lag in der werkstatt rum und hat gepasst....glaube der war von einer WC spühlung
gifty
Jemand Erfahrung damit?
Normale Griffe habe ich schon gewechselt, problemlos.
Wie sieht das mit E Gas aus?
Danke für die Hilfe
zum zitierten Beitrag Zitat von DusanFrosch57
Servus zusammen,
ich würde gerne meine Griffe an meiner Roadking Special (E Gas) wechseln.
Jemand Erfahrung damit?
Normale Griffe habe ich schon gewechselt, problemlos.
Wie sieht das mit E Gas aus?
Danke für die Hilfe
Hab das bei meinem Gasgriff auch mit Gummi gelöst. Ordentlich Balistol drauf und der Gasgriff ist fest und geht wunderbar leichtgängig. Mal schauen, wie lange das hilft.