Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wo sind die Ganzjahres-Bollereros? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63968)

Geschrieben von mitroxx am 16.10.2015 um 16:56:

Wo sind die Ganzjahres-Bollereros?

Wo sind die ganz harten Bollereros, die ihrem Schwermetall auch in den kühler und kälter werdenden Zeiten bei schnee- und eisfreien Vehältnissen ein bisschen frische Luft gönnen? Also, ich wäre mit dabei ...

Geschrieben von Defcon am 16.10.2015 um 18:08:

Hier wird immer gebollert

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Geschrieben von NT-Tom am 16.10.2015 um 18:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Hier wird immer gebollert

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

genauso isses großes Grinsen

5 grad plus- trockene strassen und sonnenschein sind allerdings vorrausssetzung

( die landschaft und der treffpunkt auf dem bild sollte dir bekannt vorkommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

allerdings binnich selbst immer so furchbar spontan - frag mal den ( immerfahrer ) aelbler cool

ja, ja - ich weiss - penisnasen maske Augen rollen

gruss nach übersee cool

Geschrieben von Hellblazer am 16.10.2015 um 19:18:

Ich gehör auch dazu. Solange es schneefrei ist wird die hd bewegt, für verschneite Tage gibbet das russengespann.

Geschrieben von JÜGE am 16.10.2015 um 20:46:

Ich fahre auch das ganze Jahr!

Geschrieben von Widder am 16.10.2015 um 20:50:

Hab mein Saison-Kennzeichen auch abgeschafft und mich drüber gefreut das es an Weihnachten 2012 und 2013 jeweils um die 14°-17° Grad hatte.

Gibt doch nichts schöneres als dem ganzen Weihnachts-Stress-Wahnsinn schön bollernd zu entfliehen großes Grinsen

Gruss
Widder

Geschrieben von Mondeo am 16.10.2015 um 20:59:

Hier ich. Schau mal wie es mit der Slim ist. Das letzt mal vor 20 Jahren mit der Suzi. Fast die Finger abgefroren auf der Bahn. Von Tanke zu Tanke und immer aufgetaut. Nach 270 km dann endlich am Ziel.

Geschrieben von Pörpel am 16.10.2015 um 23:37:

Jau, solange die Straßen trocken sind, fahre ich. Was ist ein Saisonkennzeichen ? verwirrt

Geschrieben von KMWTeam am 16.10.2015 um 23:40:

Heute auch bei 4 Grad und Regen unterwegs gewesen. Dafür gibt es warme Klamotten.

Beste Grüße

Geschrieben von sigi74 am 17.10.2015 um 08:32:

solange kein Schnee auf der Straße klebt, bin ich auch immer unterwegs.
wir haben nur Wechselkennzeichen in Österreich, aber keine Saisonkennzeichen.

ok, stimmt nicht ganz, es gibt Rabatte wenn man sein KZ zu einem bestimmten Zeitraum hinterlegt.
könnte man also auch als Saisonkennzeichen titulieren smile

Geschrieben von Johannes[77] am 17.10.2015 um 09:55:

Mich stopt nur Schnee cool . Doch nur weil ich es noch nie gewagt habe und ich denke ich behalte das auch besser bei.

Geschrieben von SportyCB am 17.10.2015 um 10:01:

Bin letztes Jahr am 23.12. zum fröhlich gebollert, die Verkäuferin hat mich angeguckt als wäre ich der heilige Geist geschockt

Geschrieben von slimboo am 17.10.2015 um 10:02:

Solange die Straßen nicht gesalzen sind ...

Geschrieben von Haxenhans am 17.10.2015 um 10:36:

Hier auch, Harley und Saisonkennzeichen ist wie Ferrari und rotes Nummernschild großes Grinsen

bzw aufn Anhänger zu den Harley Days fröhlich

Mal sehen, hatte in einem anderen Thread gerade die Frage bzgl. Winterfestigkeit gestellt...

Denke ich mach so n bisschen beides - mehr putzen als sonst, noch ne weitere Plane anschaffen, bisschen bei Sonne und Trockenheit bollern und hoffentlich an einem warmen Adventssonntag durch SH dampfen...

Schönes Woe

Geschrieben von Bono am 17.10.2015 um 11:11:

Ich fahre das ganze Jahr. Allerdings hab ich mir für die kalten Tage ein Zweitbike zugelegt, nur damit was in der Garage steht und ich zugreifen kann wenn mich die Sonne kitzelt. Die Harley und Salzstraßen wenn auch trocken harmonieren einfach nicht gut miteinander. Außerdem ist es im Winter in den Bergen schöner wo das fahren mit 300kg unterm A…. ein Problem werden könnte.. Das ständige putzen der Harley wegen Salzbefreiung würde mir auch auf den Sack gehen.