Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Fatboy Sattel auf Deluxe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63975)
Fatboy Sattel auf Deluxe
Weiß jemand ob ein Fatboy Sattel z.b.s gleichen Baujahres,auf ne Deluxe passt
Die Halterungen sind ja zumindest von 2011 -2015 gleich ,so wie s aussieht
Gruß Bernd
Die Halterungen sind ja zumindest von 2011 -2015 gleich ,so wie s aussieht![]()
Gruß Bernd
Zitat von Hotte
Zitat von Palpatine
Weiß jemand ob ein Fatboy Sattel z.b.s gleichen Baujahres,auf ne Deluxe passt![]()
Die Halterungen sind ja zumindest von 2011 -2015 gleich ,so wie s aussieht![]()
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
für meine Flstn habe ich u.a. auch einen abgepolsterten Fatboy Sitz. Offensichtlich passen alle 2 Schrauben Befestigungen.
Gruß
Davide
zum zitierten Beitrag Zitat von DC73
Hallo Bernd,
bist Du mit deinem Mustang nicht mehr zufrieden ? Oder warum möchtest Dir einen Fat Boy Sitz bestellen ?
Gruß
Davide
Das mit dem Fatboy Sattel kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Habe mir den Mustang Wide Tripper zugelegt, Sitzposition ist jetzt so wie sie sein muss, hier bedarf es auch nichtmehr andere Riser zu verbauen. Der ist für 500 km am Stück gut, weitere Strecken gibts besseres als die Fatboys. Sundowner oder Zeppelin von Harley. hier habe ich gute Erfahrung mit. Für die Optik aber nur mein Mustang.
zum zitierten Beitrag Zitat von Seventytwo69
Das mit dem Fatboy Sattel kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Habe mir den Mustang Wide Tripper zugelegt, Sitzposition ist jetzt so wie sie sein muss, hier bedarf es auch nichtmehr andere Riser zu verbauen. Der ist für 500 km am Stück gut, weitere Strecken gibts besseres als die Fatboys. Sundowner oder Zeppelin von Harley. hier habe ich gute Erfahrung mit. Für die Optik aber nur mein Mustang.
@Palpatine kommt aber auch darauf an welchen Fatboy Sitz du dir aussuchst. Der momentan aktuelle ohne Nieten und Schriftzug ist tiefer ausgeformt. Der etwas ältere mit den 3 Nieten an der Seite ist flacher und höher. Hatte mir auch den älteren geholt , das war viel besser bei meinen 1,88
Dacht ich mir, da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich habe das gut weggesteckt. Klar ist, es geht besser. Auch hier ist jeder anders Unterwegs, org. Sattel ist schon nicht schlecht, nur kein Rückhalt und Sitzposition, den Sundowner als Sitzbank auf Tour ist meine erste Wahl.
zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
@Palpatine kommt aber auch darauf an welchen Fatboy Sitz du dir aussuchst. Der momentan aktuelle ohne Nieten und Schriftzug ist tiefer ausgeformt. Der etwas ältere mit den 3 Nieten an der Seite ist flacher und höher. Hatte mir auch den älteren geholt , das war viel besser bei meinen 1,88
Bin auch 1,86cm groß
leider überhaupt nich ,er stößt an die Fenderstrutz ,da fehlen zum
Schutzblech locker 6 cm man könnte sich das wahrscheinlich zurecht
schnitzen ,aber das hab ich jetzt nich versucht ,ich schicke ihn lieber zurück
Also 2015 er Fat Boy Sitz ,paßt nicht auf 2012 Deluxe
Gruß Bernd
ich habe mir für längere Fahrten mit Sozia die "Tallboy" geholt.
Bin auch 1,86cm groß
Ich noch mal ,Heute ist der Fat Boy Sitz angekommen ,aber er paßt
leider überhaupt nich ,er stößt an die Fenderstrutz ,da fehlen zum
Schutzblech locker 6 cmman könnte sich das wahrscheinlich zurecht
schnitzen ,aber das hab ich jetzt nich versucht ,ich schicke ihn lieber zurück![]()
Also 2015 er Fat Boy Sitz ,paßt nicht auf 2012 Deluxe![]()
Gruß Bernd
lasst euch doch einen vom Sattler bauen, dann könnt Ihr den individuell anpassen lassen.
Viel teurer wird der auch nicht und Ihr habt nen Sitz nach Mass.
Gruß