Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Radio/CD (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=64123)
Radio/CD
Hei,
im Motorrad Serie eingebautes Radio steckt eine CD fest. Wenn auf CD-Auswurf der Schalter gedrückt wird, hört man nur ein lautes Rattern. Trotz mehrmaligen Versuch bleibt die CD drin.
Gibt es da eine Idee/Trick wie diese wieder ane Luft kommt?
Gruß....ultra
Hallo,
normale CD/DVD-Laufwerke haben ein kleines Loch in das man eine geradegebogene Büroklammer stecken kann und damit den Auswurfmechnismus betätigt.
Aber die Slot-In Laufwerke haben sowas glaub ich nicht. Zumal dort auch Feuchtigkeit
eindringen kann. Evtl. ist das Loch unter der Abdeckklappe.
Gruß loosch2
Hallo loosch2,
erst mal ein Danke für den Rat ( kleines Loch ). Das orig. Radio/CD hat leider keins. Nach vorsichtigen fühlen mit einem gebogenen Draht klappte der CD Rauswurf. Nach nochmaligen probieren mit einer neuen CD, kommt das Fazit auf: Auswurffunktion defekt.
Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt.
Wegen späte Nachricht bitte um Entschuldigung.
Gruß....ultra
Zitat von ultra classik
Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt.![]()
__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...