Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- HD Kohl Aachen zieht um (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=64305)
HD Kohl Aachen zieht um
Harley Davidson Aachen ziegt 2016 in neue Räumlichkeiten.
Ist nicht weit vom alten Standort weg.
Wer neue Reifen braucht bekommt bei Kohl von Dezember bis Februar die Montagekosten geschenkt.
Vieleicht kommen dann die vielen deutschen Kunden wieder zurück
Da beziehst du dich glaub ich auf die Moppedverkäufer, oder?
Derr Manni hinter der Theke ist beim Teileverkauf ein netter und kompetenter Ansprechprtner, der wälzt mit dir auch noch Kataloge um 'nen Schalter oder 'ne Schraube für paar Euro Fuffzich rauszusuchen.
Derr Manni hinter der Theke ist beim Teileverkauf ein netter und kompetenter Ansprechprtner, der wälzt mit dir auch noch Kataloge um 'nen Schalter oder 'ne Schraube für paar Euro Fuffzich rauszusuchen.![]()
Könnt ich bei denen ein Mopped kaufen oder eher schwierig? Wirklich ernst gemeint, die hätten nen Vorführer der mich interessieren würde.....
Stolz auf ein tolles Produkt ist ok., aber die Arroganz der Jungs im Verkauf ist schlecht fürs Image und irgendwann auch schlecht fürs Geschäft. Ich würde, Stand heute, bei den mir bekannten Dealern keine neue Maschine kaufen.
Gut, daß das Produkt so langlebig & viele Jahre gebraucht, brauchbar bleibt
....aber vielleicht wirds beim neuen Kohl ja anders ...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Wollte da letztes Jahr meine Road King kaufen und meine alte Road King in Zahlung geben sorry aber der Laden geht gar nicht
Der macht seinen Laden besser in der Wüste auf denn da gehört er hin
Auf Manni lass ich nichts kommen
über den Rest, naja .........................
Gruß
Ulrich
HD Kohl Aachen zieht um
Ich muss da Chribo vollkommen zustimmen. Bei Dutch Hill ist es echt klasse. Keine Spur von Aroganz im Gegenteil. Immer freundlich und nett. Ob im Verkauf oder Werkstatt.
Ich werde immer wieder nach Kerkrade fahren. Kann es jedem nur empfehlen mal eine Tour dahin zu fahren.
Es kann nur noch besser werden
Sebastian Theisgen war ein sympatischer Verkäufer Leider nicht mehr da
Ich werde immer wieder nach Kerkrade fahren. Kann es jedem nur empfehlen mal eine Tour dahin zu fahren.
Also ich muß hier mal eine Lanze für Kohl brechen!
Ich gehe (fahre) seit 7 Jahren mit verschiedenen Motorrädern dahin (2x Harley 1x BMW)
2 davon bei Kohl mit Superrabatt neu gekauft.
Auf mittlerweile mehr als 100 000 Km und den dazugehörigen Inspektionen hatte ich
noch nie, weder technisch noch menschlich, auch nur das geringste Problem!
Ich kenne HD Kohl nicht, geb meinen Senf aber trotzdem!
Oft liegt die empfundene Arroganz auch beim Kunden selbst, den darunter sind auch echt ne Menge bescheuerte Vögel, bei denen es schwer fällt, nett zu bleiben, bzw. die dann als König zu betrachten.
Weiterhin kann es ein Problem sein, wenn zwei gegensätzliche Motorradmarken, wie hier BMW und Harley verkauft werden. Das sind zwei völlig verschiedene Zielgruppen und passt überhaupt nicht zusammen. Ich würde mich da als Kunde nicht so wohl fühlen, weil ich weiß, dass dann nur der Profit zählt und nicht unser Lifestyle gelebt wird.
Oder??
So habe eben da mal angerufen, da sie einen Vorführer Bj. 09.14 haben, der mich interessieren könnte.
Fazit vom Preis 21950,- € geht nichts mehr zu machen, Tüv neu, 4 Jahre Garantie und die 8000er Inspektion neu.
Die Maschine hat 9147km drauf, die 8000er hätte schon gemacht sein müssen. Sie wären die günstigsten am Markt.
Stimmt nachdem Böblingen eine mit 2600km Bj 05.15 für 22096,- € und Bruchmühltal eine Bj. 03.15 mit 3000km plus Sissybar für 600,- € für 22950,- € bei Mobile drinnen hatten und verkauft haben.
Ich wart mal ab was noch so kommt.....