Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Cult-Werk Fenderstruts kurz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65455)

Geschrieben von Olli 80 am 06.01.2016 um 21:35:

Cult Werk Fender Struts kurz

Hi !
Hat jemand Erfahrung mit den Cult Werk Fender Struts Cover kurz ? Ich habe das Heck meiner Forty Eight gekürtzt und die CW Cover gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Dinger gut halten da die ja nur mit der Fender Schraube befestigt werden. Bin jetzt am überlegen noch nen klecks Karosseriekleber draufzumachen. Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee.

Gruß

Geschrieben von Kano24 am 07.01.2016 um 00:51:

hab sie ganz normal montiert und keine Probleme

Geschrieben von Olli 80 am 07.01.2016 um 11:01:

Ich werde es mal ausprobieren ! Kleber drunter ist ja schnell. Danke

Geschrieben von Earthfox am 07.01.2016 um 11:05:

Halten sehr gut

Geschrieben von Taufi am 13.03.2016 um 15:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Olli 80
Hi !
Hat jemand Erfahrung mit den Cult Werk Fender Struts Cover kurz ? Ich habe das Heck meiner Forty Eight gekürtzt und die CW Cover gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Dinger gut halten da die ja nur mit der Fender Schraube befestigt werden. Bin jetzt am überlegen noch nen klecks Karosseriekleber draufzumachen. Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee.

Gruß

Geschrieben von Taufi am 13.03.2016 um 15:29:

Zitat von Taufi
Zitat von Olli 80
Hi !

Gruß

Geschrieben von Taufi am 13.03.2016 um 15:31:

Zitat von Taufi
Zitat von Taufi
Zitat von Olli 80
Hi !

Gruß

Geschrieben von Taufi am 13.03.2016 um 15:44:

Sorry für die ganzen Mail, mit Laptop klappt es, über IPAD konnte ich keine Antwort geben.

Ich habe die von Cult Werk am Bike, diese halten sehr gut.
Als Bemerkung, diese sind im Bereich Stoßdäpfer Befestigung etwas breiter als die Orginal Struts.

Geschrieben von Julian am 13.03.2016 um 20:29:

Hab die struts heute abgeschnitten und die Cover verbaut . Nun ist mir aufgefallen das das Cover links schmaler ist als rechts. Dadurch kommt die eine Seite nicht an den Fender ! Könnte kotzen , ist das bei euch auch so ?

Geschrieben von Taufi am 14.03.2016 um 10:34:

Hallo Julian,

ist bei mir auch so. Man sieht einen kleinen Spalt.
Ich habe mal nachgemessen, ist aber kein großer Unterschied feststellbar von der Aussen Dimension.
Ich denke es kommt von innen Auflagefläche der Struts, da auch die Breite der abgeschnittenen Enden gleich ist.
Ein bissl korrigieren und nicht mehr hinschauen. 
Wenn es bei Dir auch so ist und bei mir auch, brauchst diese nicht zurück senden und neue bestellen.
Die werden alle gleich sein.
Eventuell eine Mail an Cult Werk für bessere Anpassung.

Gruß Stephan

Geschrieben von Julian am 14.03.2016 um 18:14:

Mein Problem ist ja, dass die Abdeckung zu dünn ist und daher nicht bis ran geht ! Das sieht mega scheiße aus wenn eine Seite Plan abschließt und die andere nen Spalt hat. Hab cultwerk geschrieben , bekomme neue Mal sehen wie das bei denen ist . Bei 130 Euro darf das nicht sein finde ich. Hab mal ein Bild angefügt

Geschrieben von Taufi am 14.03.2016 um 18:41:

sieht bei mir auch so aus. habe dann gemessen und konnte aber nicht so ein gravierenden Unterschied feststellen.
Ich sende bald Fotos von mir. Momentan ist meine in der Werkstatt, Reifenwechsel und Service.
Die Blinker werden an der Befestigungsschraube der Struts montiert, vielleicht muss ich dann korrigieren.
Meine Meinung: die sehen alle so aus.

Geschrieben von Earthfox am 14.03.2016 um 19:44:

Sieht ja ganz schön ausgefranzt aus. So sieht's bei mir nicht aus

Geschrieben von Kano24 am 14.03.2016 um 19:59:

das ist die schutzfolie

Geschrieben von Earthfox am 14.03.2016 um 20:28:

Beruhigend...