Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Was für ein Tank (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65596)


Geschrieben von TAH am 12.01.2016 um 23:01:

Was für ein Tank

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Custom Experten ... was ist das für ein Tank? Der war auf meiner Sporty als ich sie gekauft habe. Meiner Meinung nach ist das kein original HD Tank ... oder?

__________________
Tom
_________________________
zu alt um erwachsen zu werden


Geschrieben von c53 am 12.01.2016 um 23:13:

Das ist ein so genannter FatBob Tank hier auch noch gestrecht.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Geschrieben von micky78 am 13.01.2016 um 01:21:

schönes teil würde gut zu einem 240 hinterreifen umbau

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von Joachim am 13.01.2016 um 01:32:

Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von silent grey am 13.01.2016 um 09:16:

Hi,

definitiv kein Serientank aus irgendeiner HD Modellfamilie.

Schätze mal so etwas

http://catalog.zodiac.nl/de/Katalog/19+Benzintanks+%C3%BE+Instrumente/Benzintanks+%C3%BE+Instrumente/Benzintanks/EINTEILIGER%2c+GESTRETCHTER+SPORTBOB+TANK/Produkt.aspx

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kcint2.com%2Fmedia%2Fimg%2Fkcint%2F-%2F2%2F20057_a.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kcint2.com%2Fproduct%2F50-75002-05%2F2-STRETCHED-SPORT-BOB-ONE-PIECE-GAS-TANK-FOR-HARLEY-SPORTSTER-1982-2003-USES-SINGLE-SCREW-IN-GAS-CAP.html&h=300&w=400&tbnid=sld7KBVGI_3-xM%3A&docid=iHL0v0_Oze3_7M&ei=I_yVVomaMYOIUdCUttgJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1270&page=13&start=365&ndsp=32&ved=0ahUKEwjJt-W0oabKAhUDRBQKHVCKDZs4rAIQrQMIgAIwVA

Gruß, silent


Geschrieben von v2devil am 13.01.2016 um 16:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joachim
Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

diese Art von Tank heißt Fatbobtank; den gab es schon, da hat HD noch nicht mal an deine Fatbob gedacht... großes Grinsen
Hatte so einen in den 90ern auch an meiner Sporty.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von c53 am 13.01.2016 um 16:44:

Zitat von v2devil
Zitat von Joachim
Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

diese Art von Tank heißt Fatbobtank; den gab es schon, da hat HD noch nicht mal an deine Fatbob gedacht... großes Grinsen
Hatte so einen in den 90ern auch an meiner Sporty.

Stimmt auch nicht ganz - mir war die Tankform bisher immer als Fatbob oder Sportbob-Tank geläufig. Aber es gab auch schon 1979 eine Harley Davidson Fat Bob, das ist kein neuer Name für die derzeitigen Modelle.
Gruß
C53


Geschrieben von v2devil am 13.01.2016 um 17:12:

da haste auch wieder recht. großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von TAH am 16.01.2016 um 19:13:

....danke Euch.
Denke ist ein Tank aus dem Zubehör ...Zodiak vermutlich.

__________________
Tom
_________________________
zu alt um erwachsen zu werden


Geschrieben von Freddy72 am 17.01.2016 um 01:01:

Was für ein Tank

Würde denken, daß es der hier ist: http://www.thebikerstore.eu/product_info.php/info/p2656_2--stretchtank-harley-xl-sportster-82-03.html

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche