Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Fahrerhandbuch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=66433)
Fahrerhandbuch
Hallo Member, ich suche eine deutsche Betriebsanleitung für eine eGlide Classic aus dem Jahr 1995, auch als Kopie oder als elektronische Datei. Wenn jemand helfen könnte würde sich bei mir echte Begeisterung breit machen.
Gruß Gerhard
Moin Gerd,
Habe ein "Owners-Manual" bzw. auf Deutsch ein Fahrerhandbuch hier rumliegen. Ist zwar für Modelle Bj. 96, aber
sehr groß waren die Unterschiede zwischen 95 und 96 auch nicht. Sehr viel Wissenswertes steht aber nicht da
drin... Wenn Du daraus nur etwas bestimmtes haben möchtest, kann ich Dir das gerne einscannen und zuschicken.
Das ganze Teil zu kopieren ist mir zu mühselig...
Wäre Dir nicht eher mit einem Werkstatthandbuch geholfen???
Greetz Jo
Ja sicher wäre ein Werkstatthandbuch die bessere Wahl, habe aber bisher nur in Englisch bekommen als Download in doch recht mäßiger Qualität (Bilder). Mein Englisch ist auch stark verbesserungswürdig, leider.
Mir geht es hauptsächlich um Starten, Beleuchtung und Ölkontrolle.
wenn du etwas Zeit hast wäre das prima, danke schon mal an dich.
cv vergaser evo starten
den rest kriegste auch noch raus , mal die SUCHEN funktion hier nutzen
zum zitierten Beitrag Zitat von Gerhard52
Hallo Jo
Ja sicher wäre ein Werkstatthandbuch die bessere Wahl, habe aber bisher nur in Englisch bekommen als Download in doch recht mäßiger Qualität (Bilder). Mein Englisch ist auch stark verbesserungswürdig, leider.
Mir geht es hauptsächlich um Starten, Beleuchtung und Ölkontrolle.
wenn du etwas Zeit hast wäre das prima, danke schon mal an dich.
Vielen Dank erstmal für die bisherige Unterstützung. Bei der Beleuchtung gehen derzeit nur die Zusatzscheinwerfer, Scheinwerfer und Rücklicht ohne Funktion. Wo sitzen die Sicherungen und wie wird der Scheinwerfer ausgebaut. Man will ja auch nicht gleich Schäden machen.
Gruß Gerhard
im rahmendreieck , da mal die beleuchtung sicherung checken
schaltplan kann helfen
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
soviel ich weiss sitzen die sicherungen bei den alten evo unterm tacho dash
im rahmendreieck , da mal die beleuchtung sicherung checken
schaltplan kann helfen![]()
Mit dem Ausbau des Badwing muss ich mich sowieso beschäftigen, da die Gabel durchschlägt und sicher ein Ölwechsel gemacht werden muss. Dann werde ich ja die Sicherungen finden. Hupe, Blinker, Bremslicht, Radio Anzeigen sind alle io. Werde berichten was ich gefunden habe. Danke erstmal und Gruß aus der Lausitz,
Gerhard
zum zitierten Beitrag Zitat von Gerhard52
Mit dem Ausbau des Badwing muss ich mich sowieso beschäftigen, da die Gabel durchschlägt und sicher ein Ölwechsel gemacht werden muss. Dann werde ich ja die Sicherungen finden. Hupe, Blinker, Bremslicht, Radio Anzeigen sind alle io. Werde berichten was ich gefunden habe. Danke erstmal und Gruß aus der Lausitz,
Gerhard
wenn ich dir mal einen Stein in den Garten rollen kann dann Laß es mich wissen. ;-))
Werkstatthandbuch ist seit Gestern in meinem Besitz, frisch von HD in elektronischer Forn und leider, wie immer in Englisch. Ich werde mir also mein Wörterbuch für technisches Englisch wieder aktivieren müssen.
Gruß. Gerhard