Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Schwingentasche (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67294)

Geschrieben von Else am 15.03.2016 um 23:28:

Schwingentasche

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und sage mal Hallo. Ich bin 43 Jahre alt, und komme aus Ahaus im Münsterland. Ich fahre eine Fat Boy und habe immer noch jedes Mal eine nasse Hose, wenn ich auf meine Fatty aufsteige und sie anlasse.

Ich habe geplant, mir eine Schwingentasche zuzulegen und habe mir mal eine bestellt. Ich fand das Antikleder so geil, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die farblich zum Motorrad passt. Was meint Ihr dazu?

Grüße
Rolf

Geschrieben von bestes-ht am 15.03.2016 um 23:45:

Hallo Rolf, herzlich Willkommen.... ich find sie passt.

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Schwarzmetall am 16.03.2016 um 09:16:

Hi Rolf,
wenn du unsicher bist, lass sie mal digital "einfärben"; bietet jemand hier im Forum an.

Hier: Biete Bildbearbeitung

Gruß

Markus

Geschrieben von Stefan Breakout am 16.03.2016 um 09:48:

Ich fnde, die Tasche sollte farblich zum Sitz passen. Den könntest Du ja auch antik-braun anmalen. Aber das würde wahrscheinlich nicht zum Lack passen. Alles Geschmackssache.

Geschrieben von Uncle Slim am 16.03.2016 um 10:13:

Hallo Rolf,

-Passt-! Es muss ja nicht immer "Schwarz" sein!
Ich persönlich finde auch, dass du mal drüber nachdenken solltest, evtl. den Sitz an die Tasche anzupassen.
.... nur meine Meinung! Freude

Gruß,
Uwe

Geschrieben von Moos am 16.03.2016 um 18:41:

Anscheinend bist Du selbst nicht ganz zufrieden mit deiner Wahl, sonst würdest Du hier wohl nicht nachfragen. Für mich harmoniert sie gut mit dem Lack aber eben, wie schon angemerkt, nicht mit dem Sitz. Sitz braun oder Tasche schwarz, dann passt es. Es sei denn dir gefällt es, dann passt es jetzt schon. Augenzwinkern

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von AchimBN am 16.03.2016 um 19:05:

Sitz an Tasche anpassen. Zu Autosattler. Hat mich in Echtleder mit Rautennaht 100 gekostet. Umgepolstert hat er auch.Sitz meiner damaligen 48 war zu unbequem. Das Ergebnis war super. Grundsätzlich muss Sitz und Tasche gleiche Farbe haben, meine ich. Braun passt top zu Deinem schönen Möppi. Gruß Joachim
​​​​​​

Geschrieben von Müslimen am 16.03.2016 um 19:13:

Viel Spaß hier im Forum RolfFreude
Tasche passtgroßes Grinsen

Geschrieben von Else am 16.03.2016 um 19:36:

Ich habe mal versucht, den Sattel mit dem Gimp-Programm einzufärben. Könnte ganz cool aussehen, wenn man einen breiten Streifen über den Sattel braun macht.
Cool wäre ja auch ein antik-brauner Federsattel. Aber wer macht den für eine Fatty? Und 400 Euro will ich auch nicht grad dafür ausgeben.

Der Rouven macht ja sowas nicht für ne Fat Boy. Und meldet sich zur Zeit auch nicht, weil er wohl grad viel zu tun hat...

Geschrieben von Müslimen am 16.03.2016 um 19:43:

Denk dran  Rouven am besten anmailen!!

Geschrieben von Else am 16.03.2016 um 19:50:

Ja, hatte ich gestern schon gemacht. Telefonisch läuft aber auch grad nix.

Geschrieben von THE DUDE 6 am 16.03.2016 um 19:51:

In Münster im Hafen gibt es eine Lady die bezieht dir deinen Sattel in allen Variationen, kannst auch Stitching oder was Dir gefällt wählen.

Macht gute Arbeit Freudeund relativ preiswert und zügig.

Geschrieben von Mondeo am 16.03.2016 um 21:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von AchimBN
Sitz an Tasche anpassen. Zu Autosattler. Hat mich in Echtleder mit Rautennaht 100 gekostet. Umgepolstert hat er auch.Sitz meiner damaligen 48 war zu unbequem. Das Ergebnis war super. Grundsätzlich muss Sitz und Tasche gleiche Farbe haben, meine ich. Braun passt top zu Deinem schönen Möppi. Gruß Joachim
??????

Sitz und Tasche gleiche Farbe? Nö. Sollte einfach nur mit dem ganzen Bike harmonieren. Ich finde Rouvens Schwingentaschen schick und habe mich an der Größe gewöhnt. Hier finde ich deine sehr groß, aber Farbe ok.

Geschrieben von SeptemHD am 16.03.2016 um 21:39:

Kurze Nebenfrage Augenzwinkern: Ich hatte Rouven mal angeschrieben zwecks Montage aber nie ne Antwort erhalten. Ist die Metallplatte in seinen Taschen direkt an der Tasche dran?
Wird die Tasche dann nur mit Schnallen etc an der Schwinge festgemacht? Ich hab niergends mal ne Abbildung von hinten gesehen.

→ Mein Harley Davidson Motovlog YouTube Kanal. Würd mich über nen paar Viewer freuen Augenzwinkern .

Geschrieben von Mondeo am 16.03.2016 um 21:48:

Platte ist in der Tasche und es sind riemchen dabei