Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 USB Stick Dateien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67563)

Geschrieben von capagi am 26.03.2016 um 19:13:

Boom Box 6.5 USB Stick Dateien

Hallo zusamen! Mir wurde vom meinem Dealer mehrfach erzählt, dass wenn ich Musik vom USB- Stick höre, ich die einzelnen Ordner ansteuern kann. ( bei Bluetooth soll das nicht funktionieren). Wenn ich USB auswähle, kommen immer alle Lieder nacheinander, bzw. in Zufälliger Anordnung, wenn ich diese ausgewählt habe. Ich kann aber nicht die von mir auf dem Stick einzelnen Ordner ( z.B. My Favs, Blasmusik, Walgesänge ) anwählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke

Geschrieben von Street Glider am 27.03.2016 um 17:14:

Wen die Songs, Alben oder auch nur die Interpreten auf den Stick hinterlegt sind, sollte es schon funktionieren. Ich kann bei mir nach allen Kriterien auswählen.
Ich sehe dann sogar die Original Cover im Display.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von capagi am 28.03.2016 um 08:00:

Moin und danke für die Nachricht Raimund,

Songs, Alben usw. erkennt das Boom... ja richtig. Aber  man legt ja normalerweise für sich bestimmte Ordner an ( auf der Stick o.ä.) in denen man seine Playlist drin hat ( z. b. Harley Songs.....Klassik......argentische Volkstänze usw.  ;.), in denen Songs von verschiedenen Interpreten und aus verschiedenen Alben gemischt sind. Das meine ich..... ich hab jetzt schon versucht die Ordner unter der Bescrhriftung "Alben" zu sortieren. Aber da kriegste ja graue Haare bis man das erledigt hat.

Gruß
TOM

Geschrieben von b5225b am 28.03.2016 um 09:36:

Paylisten im herkömmlichen Sinne hab ich auch noch nicht zum laufen gebracht. Was aber geht ist, wenn du die mp3 Tags bearbeitest. Du musst einfach nur allen Liedern, die du als Liste haben willst, einen neuen Albumnamen geben.
Das hat nichts mit der Ordnerstrucktur zu tun.
Mit einem mp3tag Editor geht das recht einfach. Einfach nur deine Lieder in diesen ziehen, alle markieren und dann einen neuen Album Namen eintragen. Deine alte Ordnerstrucktur spielt dabei keine Rolle. Dies machst du mit Album 1 Album 2 usw.
Jetzt kannst du dann in der Boom Box nach Alben suchen und der Alphabetischen Reihenfolge nach Abspielen lassen oder auch Gemischt.
Die Boom Box liest die mp3 Tags aus und sortiert danach. Sehr oft werden ja Gruppe und Titel eines Albums in einen Ordner gepackt, benannt und die mp3 Tags dementsprechend auch in diesem Stiel benannt, deswegen die falsche Annahme man könne ganze Ordner abspielen.

Geschrieben von capagi am 28.03.2016 um 10:13:

Ok klingt gut..... Danke. Das mit dem mp3tag habe ich ja versucht, aber das Programm da ich habe, macht immer nur einen Song. Das nervt natürlich bei ein paar hundert Songs....... Ich such mal nach einen Programm...... wenn Du da eins vorschlagen kannst, schwingt Dir mein Dank ewig nach...  :-)

Gruß TOM

Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 28.03.2016 um 10:26:

Guck mal da. Ich denke, prinzipiell funktionieren die alle ganz gut und sind wohl kostenlos. 

http://www.computerbild.de/downloads/mp3-audio/mp3-verwalten-39142?order=1&page=0#liste

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

Geschrieben von b5225b am 28.03.2016 um 10:35:

Mp3tag aus dem Link von Ralf.Slim2015 nutze ich persönlich am liebsten und nicht nur weil es die meisten Downloads hat, hat aber sicher auch seinen Grund.

Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 28.03.2016 um 10:58:

Ich selbst benutze Metadatics. Bin sehr zufrieden damit, umfangreicher Funktionsumfang und funktioniert tadellos. Ist allerdings nicht kostenlos und fürn Mac. 

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

Geschrieben von Ludi1550 am 01.04.2016 um 22:52:

Hallo Tom,
hab das gleiche Problem mit der Auswahl der einzelnen Folder mit dem Inhalt meiner Lieblingmusik auf dem Stick.
Hatte einen Spezi kontaktiert -  glaube der Denkt ich hab was genommen weil ich es nicht raffe.böse

Ich glaube der Knackpunkt ist - es fehlt ein Button auf dem Gerät !!! oder hast Du "Playlist" auf Deinem Gerät, bei mir CVO Street Glide 2016 ist nix.

Wunderbar zu sehen in dem Erklärfilmchen auf der Harley Website - Punkt Media

Im Handbuch Boombox Seite 94 - auf dem Bild nicht dargestellt aber auf der Seite 95 beschrieben.

Ich glaube da gibt es redebedarf mit meinem Händler.

Gruß Michael

Geschrieben von b5225b am 16.04.2016 um 20:30:

... hab mir das mit der Playlist gerade noch mal angeschaut. Am einfachsten wird es sein wenn du den Stick auf dem PC öffnest und aus diesem deine Playlist zusammenstellst. Zum Beispiel: WinAmp öffnen und deine Lieder dort einfügen. Als ich dann eine Playlist zusammen hatte, habe ich diese direkt auf dem Stick gespeichert. Nicht in einem Ordner oder Unterordner. Das ist wichtig damit keine unnötigen Pfade in der m3u (m3u8 jetzt neu) erstellt werden.
USB Stick wieder in die Harley und diese dann angemacht. Im Suchen Menü ist dann ein Button Playlist (ich könnte fast schwören der war vorher nicht da) und jetzt funzt es auch mit ner Playlist.