Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallihallo aus Tirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=68189)


Geschrieben von fritzpirat am 16.04.2016 um 18:53:

Augenzwinkern Hallihallo aus Tirol

Möchte alle hier im Forum recht herzlich begrüßen. Bin ein Spätberufener! Mit 40 hab ich mir noch eingebildet, den Motorrad Führerschein nachzuholen! Die Vorstellung, gemütlich durch die Gegend zu tuckern hat mich nicht mehr losgelassen und so bin ich seit einiger Zeit auf meiner neuen Iron unterwegs!
Kann nur sagen, ich genieße es in vollen Zügen!!!
Muss auch das Forum sehr loben! Viele hilfreiche Tipps und Tricks zu finden! Weiter so!!


Geschrieben von bestes-ht am 16.04.2016 um 19:14:

Hallo und herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Müslimen am 16.04.2016 um 19:33:

Viel Spaß hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel 

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Dragon am 16.04.2016 um 23:25:

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von White Leg Man am 17.04.2016 um 09:30:

Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Sturm am 17.04.2016 um 10:11:

Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Back(Bone69) am 17.04.2016 um 13:18:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Bubbu am 17.04.2016 um 18:46:

Willkommen und viel Spaß hier ...

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Defcon am 18.04.2016 um 15:25:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von JvS-105 am 18.04.2016 um 15:52:

Griass Di aus Südtirol ;-)
und viel Spass ba ins.

JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Geschrieben von bios4 am 19.04.2016 um 10:51:

Servus & Willkommen im Forum aus der Stmk.! cool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von System am 24.04.2016 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.