Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Weißwandreifen hinten und vorne einen normalen / keinen Weißwandreifen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=68196)

Geschrieben von xi1 am 16.04.2016 um 21:57:

Weisswandreifen hinten und vorne einen normalen / keinen Weisswandreifen

Servus miteinander Augenzwinkern

Ich will mir auf meine 48 neue Reifen aufziehen, Avon sollen es werden. Jedoch spuckt mir schon die ganze Zeit im Kopf herrum, hinten einen Weisswandreifen aufzuziehen und vorne einen normalen, also ohne Weisswand. Beim vorderen Reifen will ich evtl die Schrift mit Reifenmarker weiss machen... 

Ich hab auch schon mal ein paar Bilder gesehen, von Motorrädern wo diese Kombination verbaut war (hinten WW und vorne normal)... hab mir aber gerade einen Wolf gesucht und nichts gefunden... :/
Deshalb einmal die Frage an die Gemeinde... hat jemand vl Bilder von dieser Kombi parat? Würde mir sicher bei der Entscheidung helfen.... 

Viele Grüße und Danke euch!

Geschrieben von Black Pearl am 16.04.2016 um 23:29:

Machst Du ein Bild von deiner Mopete von der Seite und malst dir am PC hinten nen weißen Ring drum. Geht sogar mit paint, braucht man nich mal Photoshop für...

Geschrieben von sven48 am 17.04.2016 um 03:02:

Hab' keine Bilder, aber sieht bestimmt mega banane aus. Let it be.

Geschrieben von Flat am 17.04.2016 um 06:59:

Sportster mit Weisswandreifen ist wie Ferrari mit Dachträger ......
Weiiswandreifen sind / ist was für Oldtimer , Mopped und Fahrer .

Geschrieben von silent grey am 17.04.2016 um 07:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Sportster mit Weisswandreifen ist wie Ferrari mit Dachträger ......
Weiiswandreifen sind / ist was für Oldtimer , Mopped und Fahrer .

Hi,

na ja...

Letztlich geht es doch um den ganz persönlichen Geschmack des TE. Deshalb wurde auch nach keiner Meinung gefragt, sondern um Hilfe bei der Suche nach entsprechenden Bildern.

So richtig auf den Punkt kann ich den TE auch nicht bedienen, aber zumindest zu einem Eindruck verhelfen, wie es mit sichtlich unterschiedlicher Gestaltung an Vorder- und Hinterrad wirken kann.

Gruß, silent

edit(h) sagt: Ist vielleicht auch einfacher, mit einem Bildbearbeitungsprogramm hier beim Vorderrad den weissen Ring zu schwärzen, als hinten einen entsprechend sauber zu faken.

Geschrieben von arcticairbrush am 17.04.2016 um 07:53:

What's TE??? Komm ich nicht ganz mit...verwirrt 

Find die Weisswand sehr lässig, passt auf jeden Fall extrem gut bei der Sporty. Wie vieles auch, Geschmackssache...
Klar, bei nem Oldtimer siehts auch richtig Hammer aus, aber passt beim Bike schon extrem gut...großes Grinsen

Geschrieben von silent grey am 17.04.2016 um 08:47:

Hi,

TE = Thread Ersteller

Gruß, silent

Geschrieben von xi1 am 17.04.2016 um 09:06:

@Black Pearl:
Stimmt... manchmal denkt man auch sehr kompliziert Augenzwinkern Ein Fake werd ich auf jeden Fall mal versuchen..

@Silent Grey
Dank dir für die Bilder! 
Und du hast vollkommen recht, mit Meinungen ob es jemanden gefällt oder nicht, wird der Thread ja nur unötig voll! 
Bei deiner gefällt mir das auch schon sehr gut, die unterschiedliche Gestaltung vorne und hinten. Was für Reifen sind das?

@articairbrush: 
TE heißt Thread Ersteller... in in diesem Fall ich.
Seh ich auch so, ein WW auf einer Sporty ist definitiv was feines Augenzwinkern

Ich hab auf meinem Hand auch mal Whatsapp Bilder durchgeschaut und hab noch zwei gefunden, die ich mal an nen Kumpel geschickt hab... beide aber auch extrem customized smile 
Die eine ist hier auch ausem Forum... weiss aber nicht mehr von wem, ich hoffe er hat nichts dagegen, dass ich sein Bild hier einmal verwende...

Geschrieben von silent grey am 17.04.2016 um 09:14:

Hi,

Dunlop D 401/D402 Single White Wall.

Der SWW Hinterreifen wird aktuell von HD auf der 72 eingesetzt, der SWW Vorderreifen war urspünglich bei E-Glides verbaut. Letzterer erforderte den Eintrag der Grösse MT90/16 (Serie 130/90x16).

Gruß, silent

Geschrieben von WBP am 17.04.2016 um 09:18:

Ist zwar keine 1200 aber sollte passen.

Geschrieben von Shamrock am 17.04.2016 um 11:38:

War so ne Weile unterwegs wegen defektem Reifen :'D

Geschrieben von xi1 am 17.04.2016 um 13:00:

@Shamrock:
Perfekt! Augenzwinkern Hast zufällig noch ein paar Bilder, noch eins im Stand?!

Also ich finde, es hat definitiv was großes Grinsen

Geschrieben von arcticairbrush am 17.04.2016 um 13:30:

Ahhhhhsooo...großes Grinsen jetzt bin ich im Bilde... 

WWR sind supergeil... Hau mir heuer im Herbst auf jeden Fall welche drauf... zwar hätt ich für die Saison geplant, die Beschriftung mit der Reifenfarbe anzupinseln, aber bin irgendwie nicht in der Stimmung...großes Grinsen Cruisen ist grad angesagt... ,,,,cool,,,,

Geschrieben von Shamrock am 18.04.2016 um 09:24:

Nur im Fast-Stand...bzw. Landeanflug :'D

Ich hatte das aber nur die halbe Saison so, weil ich zu faul war das Vorderrad auszubauen :'D

Geschrieben von Claus68 am 18.04.2016 um 09:50:

Also ich kann mich da wohl nicht richtig mit anfreunden.
Bei ganz wenigen Harleys sieht es aber tatsächlich gut aus.
Wie bei dem ersten Bild von Xi1.
Aber dazu muss das Bike dann auch ziemlich clean sein.