Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Reifenfrage die 1000 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69662)

Geschrieben von Einzel Teil am 10.06.2016 um 11:05:

traurig Reifenfrage die 1000

Hallo, 

sorry  für die wahrscheinlich 1000 Fragebzum Umbau auf 180er. Ich bin Harley Neuling und habe günstig für meine 48 Bj. 2015 eine SB Felge 4,5x17 bekommen und möchte gerne wissen welche  Reifen ihr drauf habt, es geht mir nicht um Gripp oder breiteres aussehen sondern darum das ich weiss welche Reifen auch für das  Vorderrad passen 130/90/16. 
Danke für eure Hilfegroßes Grinsen

PS. Ich habe jetzt sowiel zu Reifen hier im Forum gelesen das mir der Kopf schwirrt. 

Geschrieben von waxlrose am 10.06.2016 um 11:14:

Schau nach obs den Cobra von Avon in den benötigten Grössen gibt. Ich hab ihn drauf und bin sehr glücklich. Nicht zu vergleichen mit dem Mist, der original drauf ist.

Geschrieben von nilz am 10.06.2016 um 13:22:

Ich hoffe es ist nicht frech das ich mich bzgl der Reifenthematik hier mal kurz anschließe.
Ich fahre ne 883 Bj 2014 und habe auch wegen Cobra überlegt. Ich möchte die Standart Bereifung drauf lassen, also nix größer oder so
Der Kollege von First Stop sagte mir das die Cobra auf der Sportster nicht zugelassen wären/bzw bräuchte ich ne Zulassungsbescheinigung

Kein Plan was er da von mir verlangt..könnt ihr mir helfen?

Geschrieben von Black Pearl am 11.06.2016 um 07:56:

Zitat von nilz
Der Kollege von First Stop sagte mir das die Cobra auf der Sportster nicht zugelassen wären/bzw bräuchte ich ne Zulassungsbescheinigung

Kein Plan was er da von mir verlangt..könnt ihr mir helfen?

Ja, können wir. Mit dem Tipp, den "Reifenhändler" wechseln, weil DER hat mal gar keinen Plan...

Geschrieben von KMWTeam am 11.06.2016 um 08:17:

@nilz