Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Street Bob Special mit Sissybar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69700)

Geschrieben von stepi am 11.06.2016 um 18:47:

Street Bob Special mit Sissybar

Hallo zusammen, ich bin umgestiegen von einer Sporty 1200 auf eine Street Bob Special 2016. Ich muss sagen, vom Fahrgefühl her ein Riesen-Unterschied. Die Steet Bob fährt sich fantastischsmile Ich habe mir eine abnehmbare Sissybar bestellt für meine Holdesmile) Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen, was die Optik betrifft, weil die Blinker ja verlegt werden müssenunglücklich

Gruß Stefan

Geschrieben von SchlesiM am 12.06.2016 um 00:01:

Äh, was genau willst Du jetzt hören? Wir wissen ja nicht wie Deine Holde aussieht. Deswegen können wir auch nicht sagen, ob sich das mit der Blinkerverlegung rentiert. fröhlich

(just kidding of course)

Geschrieben von Iron Cannibal am 12.06.2016 um 06:03:

Da ich ja ein großer Freund von Sissybars bin ,es geht meiner Meinung nach nix über eine fest verschraubte Sissy.
Einfach schon auch für die Gepäckbeförderung.
(natürlich auf für die Perle geeignetAugenzwinkern)
Hatte auf meiner Street Bob eine fest montierte und diese hat mir auf diversen Trips enorm geholfen.
Desweiteren gefällt mir einfach die Optik mit Sissybar.
und das beste ist es es müssen keine Blinker verlegt werdenFreude

Sollte wer Interesse an solch einem Teil haben, kann er sich ja einfach mal per PN melden!!!!

Greetz Zeco

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von Lori1860 am 12.06.2016 um 09:46:

Guggst Du bei mir,allerdings hab ich sie am Nummernschildhalter

Geschrieben von stepi am 12.06.2016 um 09:52:

Hallo zusammen, und danke schonmal für eure Antwortensmile Also mit "Holde" meinte ich ja meine Frausmile Für die gemeinsamen Fahrten auf der Bob mit ihr, habe ich ja die Sissybar bestellt. Und auch eine Sunddowner Sitzbank. 

Für die Sissybar müssen die Blinker verlegt werden. Ich habe ja die Street Bob Special 2016. Ich weiß halt nicht wie weit die Blinker verlegt werden müssen und wie es dann aussieht.Und ich hoffe die Sundowner sieht auch nicht zu blöd ausunglücklich
Gruss Stefan 

Geschrieben von stepi am 12.06.2016 um 10:01:

@Lori: Danke für das Bild, sieht gar nicht schlecht aussmile

Geschrieben von Lori1860 am 12.06.2016 um 10:08:

:-)
Musst halt guggen wie es bei Dir passt/aussieht

Geschrieben von Asgar am 12.06.2016 um 10:51:

Freude

Geschrieben von StreetBob-Hardy am 12.06.2016 um 11:00:

Zitat von stepi

Für die Sissybar müssen die Blinker verlegt werden. Ich habe ja die Street Bob Special 2016. Ich weiß halt nicht wie weit die Blinker verlegt werden müssen und wie es dann aussieht.Und ich hoffe die Sundowner sieht auch nicht zu blöd ausunglücklich
Gruss Stefan

Zur Blinkerverlegung gibt es spezielle KITs (Blinkerversatzkits...) mit dem die Blinker einfach nur ein Stück nach hinten verlegt werden. Schau mal in den Zubehörkatalogen oder google mal nach Fotos. Die Sundowner Sitzbank ist ein bequemes Sofa und weder von der Optik her noch vom Komfort mit der Badlander zu vergleichen. Ob Dir die Optik gefällt ist Geschmacksache. Ein Wechsel der Sitzbank ist in wenigen Minuten erledigt. Da kannst Du dann für den jeweiligen Tag entscheiden, ob Du lieber Komfort oder Optik haben möchtest. Bei mir war die Badlander das erste Teil, das ausgewechselt wurde. Habe aber nur den Sundowner Solositz montiert und käme nicht mal im Traum auf den Gedanken nochmal die Badlander zu montieren.

Geschrieben von stepi am 12.06.2016 um 12:03:

Dank euch

Geschrieben von stepi am 12.06.2016 um 12:04:

ank euch

Geschrieben von SchlesiM am 12.06.2016 um 15:17:

Ich kann mit Bildern von der Tourensitzbank dienen (ist m.W. baugleich mit der Sundowner, zumindest von der Optik aber sehr ähnlich). Mache ich aber nur drauf, wenn meine Tochter mitfährt. Optik und Sitzposition gefallen mir mit dem Solositz wesentlich besser.

Geschrieben von stepi am 12.06.2016 um 15:38:

Danke für die Bilder.

Geschrieben von StreetBob-Hardy am 12.06.2016 um 16:07:

Im Vergleich dazu der Solositz.

Geschrieben von SchlesiM am 12.06.2016 um 20:57:

Und hier im Vergleich der schlanker bauende Solositz (in dem Fall stammt er ursprünglich von einer Wide Glide).