Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Iron 883 Bj. 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71862)


Geschrieben von weylandmichel am 05.09.2016 um 14:55:

Iron 883 Bj. 2013

Hallo,
habe Heute beim Luftfiltertausch bemerkt dass ich einen Riss im Gehäuse der Drosselklappe habe. Hatte schon mal jemand sowas und weiss was das ungefähr kostet?
Und wie ist die genaue Bezeichnung dieses Gehäuses?

Gruss
Mich


Geschrieben von sempah am 05.09.2016 um 15:23:

http://www.stcharlesharleydavidson.com/oempartfinder.htm#/Harley-Davidson%c2%ae/XL883N_4LE2_IRON_883_(2013)/AIR_CLEANER_-_883L%2f%2fN%2f%2fR%2c_1200C%2f%2fCA%2f%2fCB%2f%2fCP%2f%2fV%2f%2fX/99451-13%5cLE/XL883N_4LE2_IRON_883_(2013)%2f%2fAIR_CLEANER_-_883L%2f%2fN%2f%2fR


Geschrieben von weylandmichel am 05.09.2016 um 16:40:

Danke


Geschrieben von Marcus am 05.09.2016 um 18:30:

Gibt's da eventuell ein Bild von?
Nicht das es mir nur schwer fällt das zu glauben, wäre aber sicher auch interessant für alle anderen EFI Sportstertreter.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von weylandmichel am 05.09.2016 um 19:13:

Kann ich machen, war aber kein Werksfehler sondern meine eigene Dummheit.


Geschrieben von Marcus am 05.09.2016 um 23:08:

Dann brauchts auch kein Bild, da reicht dir dann der Link von sempah. 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von macmarkus am 05.09.2016 um 23:14:

bei der gelegenheit dickes danke an sempah ... sehr hilfreich.