Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- G&R Sohn (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73267)
G&R Sohn
guten Abend ,
wer hat sein Mapping bei G&R machen lassen ?
Stehe vor der Entscheidung wer was und wo ich eine Abstimmung durchführen lasse.
Vielen Dank für Informationen
Schönes Wochenende
Grüße
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Habe meine dort Mappen lassen.Nicht grade günstig aber Top Ergebnis.Würde jederzeit wieder hingehen
Wenn man etwas nicht selbst machen kann sollte man es da machen lassen wo es top wird!!!
Ich habe es dort dieses Jahr auch machen lassen. Danach hat sie noch genauso geknallt wie vorher. Die neuen VE Werte zeigten so symmetrische Abweichungen zu den originalen Werte, dass ich vermute sie wurden nicht eingemessen. Die AFR war nun auch nicht besonders gut ausgeführt. Nebenbei wurde sie dann im Stadtverkehr noch ziemlich heiß. Schau einfach mal in Powervision Forum nach. Dort gibt es unterschiedliche Erfahrungen zu diesem Thema. Wichtig ist es wohl darauf zu bestehen, dass nicht nur ein Mapping sondern eine individuelle Abstimmung auf den Prüfstand durchgeführt wird. Ich habe für eine Stunde 490€ bezahlt. Frag sonst einfach mal bei House of Thunder in Lübeck nach. Dort werden die PV Händler geschult. Die können dir auch gute Prüfstände empfehlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt deutlich bessere Firmen.
ja das das mit Prüfstand ca.1000€ kostet ist mir bewusst...
Grüße
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Powervision hat eine Hompage da sind die Firmen aufgelistet. Es gibt auch welche die verkaufen nur die Lizenz und kein Gerät. Mappen dein Bike und fertig.
...oder Fuelpak3 von Vance & Hines kaufen. Eine Map von Vance & Hines aufspielen, aktive Auspuffanlage einstellen und dann eine ausgiebige Ausfahrt im Autotune Mode machen.
Kostet weniger als 500€ und hat den Vorteil das man künftig mit dem FP3 selbst Hardwareänderungen anpassen kann oder ein wenig die Leerlaufdrehzahl runter regelt.
Zum Fuelpak gibt es hier im Forum einiges zu lesen.
Habe es außredem selbst und bin top zufrieden damit. Übrigens wird die orig. Map auf das Fuelpak geflasht, so dass man das jeder Zeit wieder zurück spielen kann, z.B. wenn man TüV und AU hat.
Außerdem kann es mit einem Prüfstandsmapping schwierig werden die nötignen CO-Werte zu errichen die für die nächste AU nötig sind!
Dann muss man wohl jedesmal zum Tuner und dort die AU machen lassen...
Michael
Oder beim Mr. Powervision himself in Fürth bei Micron abstimmen lassen. Ich war mit meiner dort. 399 Euro für den Prüfstand und 199 für die Powervision Lizens. Meine King geht ab wies Zäpfchen. Läuft einfach perfekt.
Da ich noch keine Schnittstelle habe ,muss ich diese mit Erwerben.
Bin ne Weile am Schauen und finde den Preis nicht viel teuer als andere .
Preise schwanken 799-990€
wobei man genau hinsehen muss was Angeboten wird.
Habe ja noch bissel Zeit und werde weiter recherchieren.
Dankeschön
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Screamin Eagle 570€, 170 Prüfstand sind 740€ bei Harley. Und jetzt im Dezember 15% auf Hardware und 10% auf Arbeit
Moin bei welchem gibt's das ?
Dankeschön
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆