Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Welchen Nierengurt habt ihr? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73882)
Welchen Nierengurt ahbt ihr?
Hallo,
nach Jahrelanger Abstinenz, suche ich einen neuen Nierengurt.
Welchen benutzt Ihr?
Alle die ich bis jetzt versucht habe, rutschen schon nach kurzer fahrt nach oben.
Gruß Roy
nach Jahrelanger Abstinenz, suche ich einen neuen Nierengurt.
Welchen benutzt Ihr?
Alle die ich bis jetzt versucht habe, rutschen schon nach kurzer fahrt nach oben.
Gruß Roy
ich benutze, wenn überhaupt, einen Stretch von Held mit Verstärkungen. Für längere Fahrten habe ich einen Neopren-Gurt von IXS, der nicht rutscht.
Gruß, Sigi
Ich zieh die Hose hoch...
Der war von Erbo, aus Leder und mit 2 Schnallen versehen.
Kriege ich heute nicht mehr zu
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen.
Für mich macht ein Nierengurt absolut keinen Sinn, außer daß man schön seine Wampe damit kaschieren kann. Quasi wie ein Korsett.
Der Nephrologe freud sich auf alle die ohne Nierengurt fahren.
Es ist klüger sich über die Funktion des Gutes zu informieren, als so tolle Kommentare abzugeben.
Ich fahre den Vanucci Outlast und bin äußerst zufrieden!
Was andere vom Thema Niergengurt halten ist mir egal, MIR tut es gut...
@R.K.laus: dem ist nichts hinzuzufügen!
OT
Fahre seit 33 Jahren ohne Nierengurt. Was passiert denn mit den Nieren wenn man ohne Gurt fährt? Würde mich mal interessieren, weil ich ebensolange in der Branche arbeite. Allen die sich mit dem Gurt wohlfühlen, möchte ich natürlich nicht zu Nahe treten. Eigentlich sind die Nieren schön in Fett eingepackt, auch bei Dünnen.
Die einzige Situation in der sich Mediziner für die Nieren von Mopedfahrern interessieren -da müsst ihr jetzt stark sein :-0 - ist vor der Explantation derselben.
ein Lederteil von Motoline, ca. 25 Jahre alt, Verschluss vollflächig mit Klett, hält bombenfest. Aber nur, wenn´s kalt ist, da ich keine Lederjacke trage, sondern m65 oder cwu45 und Weste drüber. Wird außenrumgewickelt, stramm gezogen, komprimiert die Oberbekleidung nebst Schwarte (@emjay: GENAU! ) perfekt, damit kein Luftzug mehr durchpasst & gut!
zum zitierten Beitrag Zitat von SWorks
OT
Fahre seit 33 Jahren ohne Nierengurt. Was passiert denn mit den Nieren wenn man ohne Gurt fährt? Würde mich mal interessieren, weil ich ebensolange in der Branche arbeite. Allen die sich mit dem Gurt wohlfühlen, möchte ich natürlich nicht zu Nahe treten. Eigentlich sind die Nieren schön in Fett eingepackt, auch bei Dünnen.
Die einzige Situation in der sich Mediziner für die Nieren von Mopedfahrern interessieren -da müsst ihr jetzt stark sein :-0 - ist vor der Explantation derselben.