Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Bilder sagen mehr als 1000 Worte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7492)

Geschrieben von blue.elise am 03.12.2008 um 15:27:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Soviel zum Thema: Elise fährt nach Frankfurt und schnorrt bei Black Sheep nen Kaffee....Abbruch der Reise Meinerzhagen Auffahrt auf die A45! Baby Baby

Geschrieben von Fledermaus am 03.12.2008 um 16:36:

UIH! da hätte ich mir ja wieder voll ins hemdchen gemacht. mein ultimativer albtraum.

aber mal ehrlich: ist schon irgendwie idyllisch so ein verschneiter wald (wenn man nicht gerade fährt).

bei uns ist noch alles grün. hin und wieder versucht es zu schneien aber so richtig wird das nichts (war ja auch klar! hab ja erst kürzlich für mehrere miiioooonen euro auf winterreifen umgerüstet)

heute hatten wir drei stunden lang diesen fissel-schnee. so ganz kleine flöckchen die vollkommen unmotiviert zur erde trödeln und einem dabei ständig in die nasenlöcher geraten.

Geschrieben von Bruchpilot am 03.12.2008 um 16:37:

wegen so´n bisschen Schneematsch?

Geschrieben von WOLVERINE am 03.12.2008 um 16:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot

Kommkomm Du hast doch deswegen auch heute blau gemacht Baby

Geschrieben von Wildstar am 03.12.2008 um 17:10:

@blue.elise

Gibst Du immer so schnell auf?

Geschrieben von Easy Rider am 03.12.2008 um 18:39:

So sieht´s bei uns schon seit 10 Tagen aus ...

Geschrieben von ...da Uwe! am 03.12.2008 um 18:45:

Ach wie scheeeee....
Hier schneits garnet........Bin ohne Bedenken die letzten Tage mit Sommerreifen rumgefahren....
Aber zur Sicherheit nehm ich mir jetzt was mit Winterpneus......

Geschrieben von Bruchpilot am 03.12.2008 um 18:46:

Zitat von A.S.A.P
Zitat von Bruchpilot

Wenn die Penner mit ihren Sommerreifen und die LKW´s kreuz und quer stehen, brauch ich 8 Stunden bis ins Büro...

Und bei uns hat die Feuerwehr, zum Bäume sägen, die Strasse gesperrt.

Geschrieben von Black Sheep am 03.12.2008 um 18:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
Soviel zum Thema: Elise fährt nach Frankfurt und schnorrt bei Black Sheep nen Kaffee....Abbruch der Reise Meinerzhagen Auffahrt auf die A45! Baby Baby

Hast du richtig gemacht...die Straßenverhältnisse im Umland waren heute eine Katastrophe!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben großes Grinsen hatte übrigens für mittags einiges an Fingerfood für dich mitbestellt...yamie yamie...hat mir deine Abwesenheit sehr erträglich gemacht fröhlich allerdings setze ich die nächsten zwei bis drei Mahlzeiten wohl aus Freude fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von biker am 03.12.2008 um 19:13:

Hallo Leute !
Ich war Heute mit dem LKW in Wuppertal unterwegs,wenn man das so nennen kann?!
Für zwei Kungen die normal knapp 25 min Fahrzeit auseinander liegen habe ich "4Stunden" gebraucht !!!!!
Hölle Hölle war das ne Sch***** !!!!Wäre auch am liebsten umgedreht aber mein Boss hatte was dagegen traurig Baby

Gruß biker

Geschrieben von SNIPER am 03.12.2008 um 20:16:

..................Schnee und Matsch.................

Allrad rein und durch...........vorbei an den Sommerreifen Heinis Freude Freude

Geschrieben von arrowhead am 03.12.2008 um 20:21:

Wärste mal gefahren, denn dann hättest zu dem Café beim Black Sheep noch Plätzchen bei mir bekommen Augenzwinkern Augenzwinkern

Geschrieben von blue.elise am 03.12.2008 um 21:21:

Zitat von Bruchpilot
Zitat von A.S.A.P
Zitat von Bruchpilot

Wenn die Penner mit ihren Sommerreifen und die LKW´s kreuz und quer stehen, brauch ich 8 Stunden bis ins Büro...

Und bei uns hat die Feuerwehr, zum Bäume sägen, die Strasse gesperrt.

Genau DAS war mein Problem...die Penner mit den Sommerreifen. Ach ja...erwähnte ich eigentlich, dass ich heute mit einem von den Fimen-Astras unterwegs war. Da ist ja wohl ein weiterer Kommentar unnötig.

@Mambo: Danke für die schnelle Jeep Reparatur

@ASAP: Was gehört wegen winterfähiger Pneus???

Geschrieben von blue.elise am 04.12.2008 um 07:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
@blue.elise

Gibst Du immer so schnell auf?

Eigentlich nicht, aber wenn Du meine Astra-Erlebnisse gelesen hättest, dann wüßtest Du warum. Und mein hübsches, kleines Allradauto stand gestern noch mit defekten Bremsen und Sommerreifen bei Mambo in der Werkstatt.
traurig

Geschrieben von ...da Uwe! am 04.12.2008 um 09:58:

Hab mir schon gedacht, dass das kein Gr. Cherokee oder Focus Armaturenbrett auf den Bildern ist.....
Die arme muss wieder Astra fahren..... fröhlich

Frag mal bei Auto-Style-GmbH.de wegen Wiräder und sag dem Hr. Plontke einen Gruß vom Kaufmann von Ebert.....