Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Griffe TBW (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=75776)


Geschrieben von Döppi am 25.03.2017 um 23:25:

Hab mir Griffe gekauft und heute festgestellt, daß sie nicht passen.  Hab mich darauf verlassen wie es in der Anzeige steht.  Dem ist aber nicht so.  Links mein alter Gasgriff und links der angeblich auch passen soll. Die Nase ist viel schmäler. So schlabbert er hin und her und keine Anschläge hat er auch nicht.  Jemand ne Ahnung was da faul ist ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Acè am 26.03.2017 um 00:38:

Das Anschlussstück des rechten sieht mal anders aus. Die Kante am Griff könnte stören und die Arretierung fehlt

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Marco321 am 26.03.2017 um 07:52:

sehen nach Avon oder Nachbau dieser aus. Die haben bei mir auf der Gasgriffseite auch nicht funktioniert. 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Shadow am 26.03.2017 um 08:24:

da passt ja mal garnix geschockt
zurückschicken wird das beste sein!


Geschrieben von Marco321 am 26.03.2017 um 08:59:

optisch sieht es richtig aus aber passen tun sie nicht. Die waren rechts zu locker und sind somit von der TBW Verzahnung gerutscht

jetzt mit HD Griffen alles i.O.    Dein Chromgriff ist aber der von der linken Seite oder ?
 

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Döppi am 26.03.2017 um 13:21:

Nein Chromegriff ist der Gasgriff. Hat ja auch die Anschläge.  Ja sind Avon Griffe. Hab ich bei Phönix Cycles bestellt.  Die geben ja an für Touring bis 2015.   Hätte ich mal lieber erst mit dem  Gasgriff angefangen. Jetzt mit Einbauspuren wird es wohl schlecht sein mit zurückschicken.  Aber der Fehler liegt ja eindeutig bei denen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Marco321 am 26.03.2017 um 14:51:

komisch das dein alter Gasgriff so anders aussieht. Mein original TBW Gummigriff sieht genauso aus wie auf den Bildern die Burst Griffe

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Döppi am 27.03.2017 um 20:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
optisch sieht es richtig aus aber passen tun sie nicht. Die waren rechts zu locker und sind somit von der TBW Verzahnung gerutscht

jetzt mit HD Griffen alles i.O.    Dein Chromgriff ist aber der von der linken Seite oder ?

So heute nochmal drüber gemacht.  Marco hatte recht.  Das auf meinem Bild ist natürlich der Kupplungsgriff und nicht der Gasgriff.  Das Problem warum es nicht funktioniert  ist wie du schreibst das gleiche. Dadurch das ich einen dicken Lenker habe und nur die Enden  dünner sind reicht diese Verjüngung nicht aus .  Der lässt sich nicht weit genug auf die Verzahnung der Gaskartusche draufschieben.  Innen im  Harley Griff  ist die Verzahnung viel länger. 
Toll.  Kann ich hoffentlich in Ebay verklopfen. 
 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School