Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Weihnachtskoller??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7744)
weihnachtskoller???
....fahre zum einkaufen und drei reihen neben mir parkt ein junger schönling mit porsche. findet sich unwiderstehlich und geiert, geiert, geiert...läuft dabei aber weiter geradeaus durch die parkenden autos. im nächsten moment knallts, da is der gutste gegen den rückspiegel eines transporters gelaufen. sonnenbrille hin, nasenbluten. auf mein nachfragen ob alles ok ist, schreit er nur: "gehen sie weg, gehen sie weg!"
wir kommen wieder raus aus dem supermarkt und laden das auto ein, da stolpert ein älterer mann über eine diese metalschlaufen der fahrradständer, guckt sich um, sieht mich und meinen sohn beim einladen (anderes ende des parkplatzes), reckt die faust in die luft und brüllt: "WAS SOLL'N DAS !!!!"
???????
auf dem rückweg stehen wir in einen dieser unerklärlichen staus. ein paar pappnasen gibts ja immer, die - obwohl alles dicht ist - trotzdem bei grün mitten auf die kreuzung fahren müssen, so das eben gar nix mehr geht. weder von rechts noch von links. so auch mein vordermann. die anderen haben jetzt grün und können natürlich nicht fahren. die dame im ersten pkw regt sich tierisch auf und macht alle garstigen handzeichen die man sich vorstellen kann. mein vordermann gibt ihr handzeichen was nach meinem verständnis bedeuten sollte:"bei der nächsten lücke lass ich dich vor!"
da gibt die alte gas und fährt ihm volle möhre in die seite!
Oo ich glaube, ich werde das haus bis neujahr nicht mehr verlassen. ist ja lebensgefährlich!
puuh, feine Festtage wünsche ich!
LG Arman
Im Einkaufszentrum nebenan ist auch seit gestern 0900Uhr der Parkplatz proppenvoll! Ab morgen gibt es auch nichts mehr zum einkaufen.....Am Samstag ist bestimmt auch wieder die Hölle los....
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
sone sch.., und ich muss zu Hause bleiben.
Habe mir gestern abend eine sch..Schraube in mein Vorderrad gefahren.
Und natürlich: mein Schrauber hat nur einen mit schmalen Weißwandreifen oder eien schwarzen.
Will aber wieder einen Weißwand mit breiten Streifen.
na denn , kann erst im nächsten Jahr wieder fahren
Drachen
..................der übliche Weihnachtswahnsinn...wie jedes Jahr
saarländer: foto ohne motorrad? das geht ja wohl gar nicht
Frage: hattet Ihr Euch angezogen, oder wart Ihr nackisch unterwegs......................
ich leih dir eins![]()
Zitat von Diwelschisser
Zitat von Saarländer
ich leih dir eins![]()
ein Foto????
LOOOL,
...ich sag ja: weihnachtskoller! *g*