Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ab wann machen Rücken-Patches ärger?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78774)
Ab wann machen Rücken-Patches ärger??
Gude...
habe mir eine Leder-Weste gekauft und möchte nun die ganzen Patches von den bereits besuchten Treffen usw. draufzimmern!!
Sollte man die Rückseite frei lassen oder würde auch so ein (Bild) 3er Patch ohne Probleme gehen?
Habe einen in der Art schon öfter welche auf Treffen gesehen...oft bei Italiener.
Ab wann bekommt man ärger mit der großen MC´s
Gruß
RK
Entweder Club oder unplugged.
Ist aber meine Meinung und jeder kann machen was er will.
BG
War mir nicht ganz sicher wie es mit diesen 3er Patches aussieht.
Bin damit auf Treffen (MC auch 1%) da sagte keiner was.
Die können schon unterscheiden ob Coulor oder Möchtegernrocker, oder halt meine besagte Chopperfraktion.
Ob das jemand cool findet am Rücken wennst auf Party fährst wage ich zu bezweifeln. Beim Open House oder beim HOG Treffen (ICH HABE NIX GEGEN DIE LEUTE), bist sicherlich einer unter vielen.
Wie sagte mal einer zu mir: "Das hat was mit Respekt zu tun. Die Leute die das leben, verdienen sich die Farben auch". Ich für meinen Teil respektiere und achte das, obwohl ich zu keinem MC gehöre.
Das Schöne in der Szene ist ja auch, "entweder oder". Und nicht "sowohl als auch".
Hat auch was mit Konsequenz und Geradlinigkeit zu tun.
Äger wirst wohl keinen bekommen, aber ernst wird dich wohl auch kaum einer nehmen. Denn welches Bike du fährst sieht man ja wenn du "einfährst".
Weniger ist mehr, soviel mein Senf dazu.
EDIT: Wenn du das so machst wie am Bild bei deinem ersten Post IST es eine Möchtegernjacke in den Augen vieler. Wenn dir die gefällt, machs doch einfach und richte dich nicht nach anderen Meinungen. Freiheit auch in der Entscheidung.
und wenn es verdienter Weise dicke Backen/Augen gibt, ...... tja Pech gehabt
[...] edit: laut Forenregeln sollten mc-Themen raus bleiben.
ich lach einfach nur gerne über die Mickey Mouse Patch - Clowns. Wenn die dann noch die "Ich bin ein bööööser Biker" Nummer aufführen gibt's kein Halten mehr
Alles, was mit MC verwechselt werden kann, wird nicht gerne gesehen. Und ein Dreiteiler ist nun mal nur diesen vorbehalten, auch wenn deiner keinen Bezug zu MCs hat. (Wirkt dann auch eher möchtegern lächerlich...)
Ausnahme HOGs, die sind "geduldet".
Blödsinn.... als ob ein MC was machen würde wenn jemand mit so einem dreiteiler machen würde.. manche glorifizieren hier MCs viel zu sehr. will jetzt hier niemand zu nahe treten aber solche Regeln kommen auch von leuten die sagen das nach EVO keine HDs mehr gebaut worden sind oder das man auf ner Harley keinen Fullfacehelm fahren darf... Da lache ich mal kurz drüber und dann nehme ich diese person einfach nicht mehr ernst
alles andere ist wie ficken mit der Hand ..................
und wenn es verdienter Weise dicke Backen/Augen gibt, ...... tja Pech gehabt![]()
Dann bitte schließen und "Sorry" es erstellt zu haben.
Bestenfalls machst du dich mit dem selbstgebauten 3-teiligen Color nur lächerlich...........ich finde es unterirdisch. ...wenn du damit Nachmittags vor der Eisdiele rumfährst wird nix passieren.......Nachts um zwölf auf einem MC Treffen könnte die Lage anders aussehen. ....
Grüße Thomas
@ Skogr
Mir ging es alleine um die "Regeln" einer Kutte. Nicht um Möchtegerne-Zahnarzt-Rocker zu sein
Das Beispiel ganz oben war mehr zur Illustration.
Was mir gefällt muss niemand anderem gefallen. SOMIT
oder weiß der Geier. Sowas ist auch albern.
Solltest Du jedoch nicht in Clubhäusern verkehren, dann fahre so rum, dann checkt eh keiner was Du darstellst...
Wie schon ganz am Anfang beschrieben...
Meine Weste ist "LEER" und dort sollen ein Paar Aufnäher von besuchten Treffen drauf wie auf dem Foto.
Die Frage nach den 2-3 Teilern war mehr Interesse!!
Aber wenn jemand so rumfahren möchte "bitte" ist genau so wie mit ner Fransen-Lederjacke.
Kann man machen...aber es wird nicht jedem gefallen.