Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster - vorderer Fender - 15 mm (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7888)
Nightster - vorderer Fender - 15 mm
Hallo Nightster Mädels und Jungs,
war gestern in der ex. Bundeshauptstadt beim Dealer und habe den Fender von 2009 gesehen. Ist wirklich schöner und passt besser. Auf meine Frage was das Teil als Ersatzteil in orange Country kostet, wurden € 418,-- aufgerufen. Ob da MwSt. drin ist, habe ich dann nicht mehr gefragt und eine Inzahlungnahme meines 2008er bestimmt nicht mehr als € 15,-- gebracht.
Also nach Hause in den Keller mit demontiertem Fender.
1. Flasche Reissdorf Kölsch aus dem Kühlschrank geholt.
2. Nieten aus dem Fender von hinten vorsichtig mit Dremel entfernt.
3. Fenderhalter Form auf Millimeterpapier festgehalten
4. Neue Reisdorf geholt
5.Teil entlackt
6.Schränkung gerade geklopft und 15 mm hoher neu geschränkt
7. mir ist schlecht
8. neue Löcher 9,0 mm 15 mm höher gebohrt
9. Fender unten 15 mm gekürzt, damit alte Löcher verschwinden
10. RD geholt
wartet es geht weiter, sage wenn ich fertig oder Falk mir den Zugriff auf die HP verweigert
3. Fenderhalter schleifen und schwarz machen
4. hab noch zu trinken, Löcher im Fenderblech vorsichtig auf 6,0 + erweitern
5. Schicksal zusammenschrauben mit Rostschutzwachs, wegen Feuchtigkeit.
bin noch nicht fertig
gute arbeit , mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt , aber bedenke das der reifen im fahrbetrieb um einiges aufgeht also größer wird im durchmesser , und warum hast du die fenderhalterung vom fender gelöst wäre das nicht auch so gegangen
1. Teil montieren
2. trotz Reissdorf ist der Radius zum Reifen nicht perfekt
3. Reissdorf und Tante Louis und Onkel Polo Katalog
4. Hoffnung da für kleines Geld Fenderbleche zu haben sind
5. Mir gefällt diese Low Budjet Version.
6. Bilder für Euch vorher und nach Reissdorf
Ich bin fertig und falls ich Euch auf den S...... gehe mit meiner Bastelei, sagt es, dann gehe ich wieder in den A5 Tread.
Rechtschreibfehler sind bei Handwerker normal
bei den Amis scheints zu passen
Hans, ich bräuchte da noch ne Pumpgun Halterung, falls 2009 noch Anarchie und der Mob
ausbricht, oder soll ich gleich die MG Version wählen
Callao
@callao was hast du für ein Luftfilter ???
Marc
mabelix , das ist nicht mein Bike
der Luffi ist ein Forcewinder
hier nochmals besser zu sehen
Thanks
Flintenmacher
endlich jemand der nicht nur sein Handwerk versteht Sondern auch noch alles 1 A mit Bildern beschreibt
Das ist es was Low Budget ausmacht
Mach weiter so damit, machst Du bestimmt einigen Usern viel Freude
Gruss Prof. Dr. Zonk
Well done mein Freund - genau meine Vorstellung von Customizing.
Bin allerdings froh, dass du das Dingen nicht auch noch in Reisdorf-Kölsch-Farben lackiert hast! Sonst kämmen hier wieder diese komischen Supporter-Fragen!
habe noch 15 mm Luft zum Fenderhalter, der nächsten Stelle zum Reifen. Das ein Reifen mit zunehmender Geschwindigkeit im Durchmesser größer wird ist klar, aber die 30 mm im Durchmesser schaffe ich nur abwärts des Elzer Berg, liegend mit 3 Liter Bohnensuppe.
Jimmy
Ich bastele nicht an Mädchenmopeds
Callao
wehre Dich mit den Waffen Deines Geistes.
Professor
Danke
George
wenn ich umlacke wirds Shitbrown, wie Aachener Printen
Statement: Ich bastele gerne und springe dafür gerne mal ins kalte Wasser, ich will es wissen und nicht glauben und denken. So habe ich am Anfang meiner Nightser Zeit 200€ Töpfe zersägt. Paar Bilder ins Forum zu setzen um den nächsten oder Zeitgleichen vor finanziellem Verlust zu bewahren ist keine Arbeit.
Wer vermutet ich möchte mich damit profilieren liegt falsch.
sauberschte Tagesleistung Hans!
hab heut selber ausser den Rest Proseccos und ner Kiste Becks und den Roten und schwarzen Freunden nix uaf die Pfanne gekriegt, hoffe meine Wirth Gabelfedern kommen
nächste Woche, dass ich das Erlebnis mal habe , ne 35er Mutter,die unter Spannung steht rauszuschrauben. Bis denne Callao