Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Rizoma Kennzeichenträger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8021)


Geschrieben von JoergMCF am 11.01.2009 um 19:42:

Rizoma Kennzeichenträger

Vielelicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir auf der Custom Bike einen R&R Hinterradumbau auf 280 mm gegönnt und will die Gelegenheit nutzen, dieses Plastikgelump am Heck loszuwerden. Am liebsten wäre mir ein seitliches Kennzeichen, das kann ich allerdings aufgrund meiner Blechgröße knicken.

In diesem Zusammanhang stellt sich die Frage, ob der Rizoma Kennzeichenträger bedenkenlos an die NRS passt. Hat ihn vielleicht jemand von euch montiert?

Gruß

JoergMCF


Geschrieben von V-Rodler am 11.01.2009 um 20:02:

Hi,

so wie ich einem anderen Thread hier geschrieben habe wird es ab 2009 einen neuen Kennzeichenträger für die Modelle mit Entenarsch ab 2007 geben...

http://www.1130cc.it/phpBB2/news_index.php?topic_id=13105

Ich denke der aktuelle Träger passt nicht da die Blinker nich weit genug rausstehen würden durch das breite Heck, nur ne Vermutung.

Peter


Geschrieben von Targaduke am 11.01.2009 um 20:05:

Ich habe noch so ein Rizoma Teilchen NEU in Schwarz
kann die Bilder(So das es passt )per mail zukommen lassen
MFG/JHB großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 11.01.2009 um 21:08:

Mein Händler hat mir unter der Woche nen Prospekt gezeigt . Die ganzen Teile gibts jetzt auch für die NRS .

Ich hab mir ein 20x20 Kennzeichen geholt . Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von JoergMCF am 11.01.2009 um 22:16:

Ja bitte mal Bilder schicken Targaduke. Big Bore mein nächster Händler ist 100 km entfernt. Könntest du mal die Bestellnummer von dem aktuellen Kennzeichenhalter für die Modelle ab 2007 rausbekommen?

Gruß

Joerg


Geschrieben von JoergMCF am 13.01.2009 um 13:36:

Habe gerade eben mit Rizom Deutschland telefoniert. Angeblich kommt der 2009 Katalog erst Mitte Feb. raus.

Big Bore, wenn dein Händler tatsächlich schon etwas haben sollte, wäre es nett wenn du mal nach der Bestellnummer für den Kennzeichenträger schauen könntest, der direkt an den fender geschraubt wird. Ich meine nicht das teil, welches an die Schwinge montiert wird.

Vorab schon mal besten Dank.

Gruß

JoergMCF


Geschrieben von Döppi am 13.01.2009 um 19:22:

Ich frag nach .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School