Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Unterschied (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8044)

Geschrieben von thomas.vlbg am 12.01.2009 um 21:03:

Unterschied

Guten Abend Gemeinde!

Wo liegt den eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen
V-Rods.V-Rod,Night-Rod,V-Rod Muscle.

Danke für die Info

Tom

Geschrieben von Döppi am 12.01.2009 um 21:09:

Motorenmäsig nicht viel . Nur vom Aussehen her . Oben in der Leiste unter Motorräder kannst dir die einzelnen Modelle angucken .

Geschrieben von George am 12.01.2009 um 22:14:

Den größten Unterschied gibbet zur Street Rod, die allerdings nicht mehr produziert wird. Die hat eine völlig andere Sitzposition, eher sportlicher Natur.
Die V-Rod und die Night Rod Special, sowie die neue Muscle haben alle vorverlegte Fußrasten, während die Night Rod (ohne "Special") mittige Fußrasten hat, für die man allerdings die benötigte kleine Körpergröße mitbringen sollte.

Ansonsten: Ab Bj. 2007 ham die hinten 'nen dickeren Reifen drin (240er)

Geschrieben von jimmy am 12.01.2009 um 22:30:

... und die NRS ist die schönste! großes Grinsen

Geschrieben von George am 12.01.2009 um 22:32:

Das hatte ich jetzt mal als selbstverständlich vorausgesetzt! Augenzwinkern

Geschrieben von jimmy am 12.01.2009 um 22:39:

Erstbesitzer könnten von der Schönheit ihrer Neuen so geblendet sein, dass dieses feine Detail untergehen könnte fröhlich

Geschrieben von George am 12.01.2009 um 22:42:

Aber irgendwann kommen sie doch alle auf den Trichter! fröhlich

Geschrieben von Blaubär am 12.01.2009 um 23:15:

Moooooment - die schönste ist immer noch der Klassiker - V-ROD A (aus der Zeit als es nur eine gab) mit Scheibenrädern vorn und hinten - hinten schön schlank.

Geschrieben von sedge am 13.01.2009 um 08:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Den größten Unterschied gibbet zur Street Rod, die allerdings nicht mehr produziert wird. Die hat eine völlig andere Sitzposition, eher sportlicher Natur.
Die V-Rod und die Night Rod Special, sowie die neue Muscle haben alle vorverlegte Fußrasten, während die Night Rod (ohne "Special") mittige Fußrasten hat, für die man allerdings die benötigte kleine Körpergröße mitbringen sollte.

Ansonsten: Ab Bj. 2007 ham die hinten 'nen dickeren Reifen drin (240er)

die streetrod hat meiner meinung nach eine sehr unbequeme sitzposition,bin da mal probe gesessen,das wäre nix für mich gewesen.
kein wunder das sich das modell so schlecht verkauft hat.

Geschrieben von sedge am 13.01.2009 um 08:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Moooooment - die schönste ist immer noch der Klassiker - V-ROD A (aus der Zeit als es nur eine gab) mit Scheibenrädern vorn und hinten - hinten schön schlank.

jaaaaaaaaaaaaa,ich habe die mutter aller v-rods Augenzwinkern

Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 13.01.2009 um 09:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär

Nee Nee wer A sagt muss auch B sagen Baby Baby Baby Baby
Der schwatte Rahmen sieht einfach besser aus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von hadi71 am 13.01.2009 um 10:14:

Da geb ich dem Prof. recht Freude Freude Freude Außerdem stehe ich auf schmale Hintern fröhlich fröhlich

Geschrieben von Blaubär am 13.01.2009 um 10:17:

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von Blaubär

Nee Nee wer A sagt muss auch B sagen Baby Baby Baby Baby
Der schwatte Rahmen sieht einfach besser aus Zunge raus Zunge raus

Aber bloß wegen der Rahmenfarbe das Billigcockpit und Gummibremsen? Ne ne ne unglücklich

Geschrieben von V-Rodler am 13.01.2009 um 10:39:

...und ich stehe auf kräftige Hintern, deswegen ne NRS fröhlich

Peter

Geschrieben von WOLVERINE am 13.01.2009 um 10:46:

Die einzigst Ware ist diese V-Rod