Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Mallorca Bike Week 9. - 15.11.2009 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8067)
Mallorca Bike Week 2009
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist die Anmeldung offen für die "Mallorca Bike Week 2009 ". Wer von euch beabsichtigt dort zu buchen?
Viele Grüße
Desmond
Hab schon
Achja, wer es nicht aushalten kann, SKS macht im Frühjahr (März?) ne ähnliche Veranstaltung in/nach Andalusien. = 1st. El Toro Run
Wer mal in der Gegend war (sehr zu empfehlen) weiß warum es EL Toro heißt.
Nein es kommt nicht unbedingt nur von den schwarzen Pappstieren des Osborne-Veterano
Auch sonst gibst dort in jedem kleinen Kaff ne Stierkampfarena und die Viecher stehen auf jeder zweiten Weide rum. Wenn die Tierchen mal zum Weidenwechsel über die Straße getrieben werden dann bitte nicht hupen!
Wenn euch so ein Vieh (ca. 600kg Muskeln) auf die Hörner nimmt bekommt man das mit nem Pflaster und nem Lackstift nicht wieder weg
He Desmond-das klingt ja spannend! Wieviele Biker sind dort zusammen und wie gestaltet sich dann die Woche? Wird alles im Rudel gemacht oder ist man/frau ein Stück weit autark? @Gerd: warst du schon mal dort(Mallorca)? Fragen über Fragen,sorry,aber das Angebot ist sehr interessant-ciao Su 48
Mallorca ist Spitze, vor allem, wenn man die üblichen Verdächtigen weiträumig umfährt. Ob ich die Insel allerdings zur Bike-Week im Rudel haben müsste, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollten wir mal versuchen, an einem anderen Termin einen SKS-Transport dorthin nur mit Forumsleuten voll zu bekommen....
He Desmond-das klingt ja spannend! Wieviele Biker sind dort zusammen und wie gestaltet sich dann die Woche? Wird alles im Rudel gemacht oder ist man/frau ein Stück weit autark? @Gerd: warst du schon mal dort(Mallorca)? Fragen über Fragen,sorry,aber das Angebot ist sehr interessant-ciao Su 48
zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Mallorca ist Spitze, vor allem, wenn man die üblichen Verdächtigen weiträumig umfährt. Ob ich die Insel allerdings zur Bike-Week im Rudel haben müsste, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollten wir mal versuchen, an einem anderen Termin einen SKS-Transport dorthin nur mit Forumsleuten voll zu bekommen....
zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Wäre eine Überlegung wert kommt acber auf den Zeitpunkt an
Zitat von BlaubärSKS-Transport dorthin nur mit Forumsleuten voll zu bekommen....
Mallorca habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen. Ich wollte mir die Maschine von CCT liefern lassen. Unterkunft habe ich auch schon ausgesucht. Auf der Insel gibt es ein Custombauer, der auch geführte Touren anbietet. So kann man die Insel und schönen Ecken evtl. noch besser kennen lernen. Kontakt habe ich schon hergestellt. http://www.toptravel.com/harleytours/index-d.htm. Sobald das Angebot für dieses Jahr steht, melden die sich bei mir. Geplant habe ich das Ganze für Juli oder August. Schließe mich aber auch gern eurer Planung an.
Viele Grüße
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Würde mir auch besser passen. Aber leider kann ich aus beruflichen Gründen nur im Juli und August Urlaub nehmen. Aber da ich diese Reise eh geplant habe, fahre ich sonst auch alleine. Also macht mal wie ihr denkt und könnt.
Viele Grüße
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
...mit euch allen auch noch in den Urlaub + dann noch auf ne Insel...
Im Urlaub, da will ich mich eigentlich von Euch allen Verrückten erholen....
Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei. Wollte bereits 2008, da war aber Mitte des Jahres schon alles ausgebucht.
Termin Anfang November find ich so schlecht auch nicht weil dann das ganze Touristenvolk nicht mehr auf der Insel ist.
Auch der Preis fürs Abholen ist ganz in Ordnung. Bevor ich das Moped von Cloppenburg nach Köln bringe (300km) und von da wieder abhole, schieb ich lieber die 170€ übern Tisch
Gib auch die Ibiza-Bike-Week, aber die ist genau in der Saison, wer will im Hochsommer durch die ganzen Touris tuckern. Kein Sprit verfahren aber auf 10km 5Mal nen Sonnenbrand geholt
Achja Unterbringung auf Malle ist im dorti2gen Robinson Club bei Vollpension, Gesamtteilnehmerzahl ist auf ca. 350 Personen begrenzt, wobei dann den Teilnehmern der ganze Club zur Verfügung steht
Denke der Preis dafür geht dann ganz in Ordnung.
Werde aber auch nicht die ganze Zeit mit der ganzen Meute durch die Lande toben, sondern auch mal allein oder mit 3-5 Mann die Insel durchfahren. Hoffe dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Kannst dir ja mal ein paar Impressionen bei http://sksreisen.com/gesamt.html holen.
Gruß Gerd