Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Iron 1200 ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81825)
Hallo!
da ich ja bald Führerscheininhaber und Harley Neuling bin, hätte ich mal ne frage an euch bezüglich eines gefundenen Angebots
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255573020&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Harley-Davidson Sportster Iron
Erstzulassung: 09/2014
Kilometer: 3.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 9.500 €
was haltet ihr davon? Klingt meiner Meinung nach ganz gut, auch Preis denke ich. Umbau auf 1200 und j&h kostet ja auch paar Euro.
Das einzige was mich stutzig macht. Abgemeldet seit 7/16 und nicht verkauft. Und wer um Himmels Ellen steigt von ner Harley auf ne xjr um
grüsse und danke für die Antworten
So, und jetzt noch das Angebot!?
------Horaz-----
Hi Tobi, ich habe für meinen Bruder auch ne Iron mit 1200er Umbau gekauft und die war gerade mal eingefahren. Es kann theoretisch schon sein, dass jemand die günstig verkauft. Dass sie abgemeldet ist würde ich nur dadurch erklären können, dass der Verkäufer es vllt nicht fertig gebracht hat, den Motorumbau einzutragen. War bei uns ähnlich! Ich habe dann auch ewig rumtelefonieren müssen bis der Umbau eingetragen war.
kannst ihn ja auch einfach fragen. Ansonsten würde ich auf eine Probefahrt bestehen ( vorher sollte halt wenigstens das Öl gewechselt werden, damit da nix passiert)
Ansonsten such dir ne andere Maschine aus. Wenn der Umbau Met eingetragen ist, dann wird das schnell wieder eine Riesen Rennerei!
Aw:
Zitat von TobiB
Hallo!
da ich ja bald Führerscheininhaber und Harley Neuling bin, hätte ich mal ne frage an euch bezüglich eines gefundenen Angebots.
was haltet ihr davon? Klingt meiner Meinung nach ganz gut, auch Preis denke ich. Umbau auf 1200 und j&h kostet ja auch paar Euro.
Das einzige was mich stutzig macht. Abgemeldet seit 7/16 und nicht verkauft. Und wer um Himmels Ellen steigt von ner Harley auf ne xjr um
grüsse und danke für die Antworten
zum zitierten Beitrag Zitat von iBOB
So, und jetzt noch das Angebot!?
zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
Hi Tobi, ich habe für meinen Bruder auch ne Iron mit 1200er Umbau gekauft und die war gerade mal eingefahren. Es kann theoretisch schon sein, dass jemand die günstig verkauft. Dass sie abgemeldet ist würde ich nur dadurch erklären können, dass der Verkäufer es vllt nicht fertig gebracht hat, den Motorumbau einzutragen. War bei uns ähnlich! Ich habe dann auch ewig rumtelefonieren müssen bis der Umbau eingetragen war.
kannst ihn ja auch einfach fragen. Ansonsten würde ich auf eine Probefahrt bestehen ( vorher sollte halt wenigstens das Öl gewechselt werden, damit da nix passiert)
Ansonsten such dir ne andere Maschine aus. Wenn der Umbau Met eingetragen ist, dann wird das schnell wieder eine Riesen Rennerei!
Der Preis ist vollkommen okay. Warum jemand umsteigt liegt im Auge des Betrachters. Ich habe für die sporty nen Tourer mit deutlich mehr Leistung verkauft, da fassen sich bei meinen Kumpels viele an den Kopf. Wenn du die iron magst kaufe sie!!!!!!! E Wartung und umbauhistorie ist ja vorhanden.
zum zitierten Beitrag Zitat von Maddin-mv
Der Preis ist vollkommen okay. E Wartung und umbauhistorie ist ja vorhanden.
.
Kauf das Teil. Ist ne gute Basis
Also er schreibt was von „Maschine im transportmodus“ das die Alarmanlage immer scharf wäre und das mit dem Code nicht geht und sein freundlicher um die Ecke sich keiner Schuld bewusst ist und sich nicht drum kümmert.
was könnte man da machen bzw bekommt man das wieder hin, günstig
Naja im Notfall während des Transports den Schlüssel stecken lassen oder die Zündung anmachen, den Motorstart Knopf umlegen und dann die Hauptsicherung ziehen. Dann ist die Alarmanlage aus und es passiert gar nix mehr
Ok aber das wäre auch nicht der Sinn der Sache.
aber Harley muss doch so nen entsperrcode haben wo die immer mit drauf zugreifen können für alle Maschinen. Quasi nen Generalschlüssrl und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen
. Kann ja nicht sein das die Maschine/Alarmanlage dann ganz fürn arsch ist.
Ist sie ja auch nicht. Jeder Dealer kann den Code per pc ändern. Wichtig ist das die Anlage auf die Transponder reagiert. Transportmodus hatte bei mir erst sich nicht funktioniert, hab das dann paarmal probiert und es funzt. Den Code habe ich dann auch geändert
Zitat:
Ja die dämliche Alarmanlage. Eigentlich sollte die über einen Code abschaltbar sein,
ist sie aber leider nicht.
Wenn ich das wüsste. Bei Harley ist man sich nur leider keiner Schuld bewusst. Die sind hier ein bisschen speziell.
Ich nehme an, dass die den Transportmodus abschalten wollten, den falschen Code erwischt haben und jetzt ist sie halt scharf statt aus.
Wenn unsere Werkstatt das macht, ist die Sache auch behoben, gepfuscht wird da nicht. Man kann die Alarmanlage auch ganz abschalten, das machen wohl auch die meisten.
Das das waren seine Worte... also mit unsere Werkstatt ist sein Arbeitgeber (motorradhändler #reiskoxher)